Neu: Nokia E5

• Hatte schon vor längerem kurz ein Blackberry aber dies sagte mir so nicht zu.

Brauche es eben um viel sms zu schreiben ab und an mal Telefonieren ab und an Unterwegs mal im Netz schauen also nach Mails ,Facebook usw.

Und sollte schon für gute Schnappschüsse sein also schon Fotos die man etwas Gebrauchen kann.
    :D

Lg Sonja

• :p

Möchte gerne eben eins von den 3en haben mit Quertz ;) Ist ja nicht so das es dann das einzigste Handy wäre.
    Nutze ja Hauptsächlich momentan mein N8 und bin super Zufrieden damit. :D

Lg Sonja

• Du solltest mit dem e5 zufrieden sein.....entspricht halt genau dem was Du haben möchtest...

Grüsse

• Gibt es denn zwischen dem E72 und dem E5 große Unterschiede außer jetzt dem Aussehen oder so?

Lg Sonja

• ich trau mich das garnicht zu sagen aber ich finde sogar das die Verarbeitung des E5 besser ist als die des e72 :( E72 hat halt ein wenig mehr Metall-Anteile als das E5 Ansonsten wüsste ich jetzt auf die schnelle nichts da ich das e5 zwar schon in den Händen hatte aber noch nicht die Gelegenheit an der Software zu spielen

• Displayfehler

Hallo,

ich habe das E5 jetzt auch seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden mit dem Telefon. Mir fällt allerdings auf, dass manchmal Text im Display nicht vollständig angezeigt wird. Z.B. im Verbindungsmanager steht am oberen Displayrand das Wort "'Verbindungsmanager". Dies wird allerdings nur bis "Verbindungsman" angezeigt, danach verschwindet die Schrift.

Das Display scheint nicht defekt zu sein. In anderen Einstellungen und Programmen ist die Schrift am oberen Displayrand komplett zu lesen.

Ist das bei euch auch so, oder ist mein Telefon defekt?

Gruß
    lutz

• Zitat

Original geschrieben von Lutz61
    Ist das bei euch auch so, oder ist mein Telefon defekt?

Wenn du das meinst:

Das gehört so.

***21 Jahre o2***

• Re: Displayfehler

Ich hatte sowas ähnliches letztens beim E5 auch, sah aus als wenn die Auflösung nicht richtig eingestellt oder die Schrift zu groß wäre. Neustarten hat nichts gebracht, aber ein hardreset (*#7370#). Vorsicht, dabei werden alle Daten gelöscht !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!