Neu: Nokia E5

  • Zitat


    Schade, mit einem anständigen Display wäre das Gerät was für mich gewesen...


    Moin,


    wie ist denn die Lesbarkeit des Displays draussen bei Tageslicht?


    Grüße,


    AlBorland

  • Ich habe gehört, dass der GSM-Empfang sehr gut sein soll und auch die entsprechene Balkenanzeige sehr stabil ist. Kann das jemand bestätigen?

  • Auf einer der letzten Seiten fragte ein Nutzer ob das E5 eine SMS-Chat-Verlauf-Funktion hat, und in der folgenden Antwort wurde dies verneint.


    Jedoch steht auf DIESER Seite, dass, das E5 eine solche Funktion besitzt, also von haus aus, und nicht durch Zusatzsoftware.


    Kann mir bitte einer der Besitzer sagen, was nun stimmt, den dieser Punkt is für meine Kaufentscheidung von Relevanz.


    vielen dank



  • also, habs jetzt selber - als ersatz meines 6303, das den weg zu meiner tochter gefunden hat.
    hab noch nicht allzuviel damit machen können (die arbeit), aber das erste was ich gemacht habe war, mich mit dem gerät in die sonne zu stellen und zu sehen, ob überhaupt noch etwas auf dem display zu sehen ist. es ist. nicht so großartig wie auf den displays neuester technik, aber man kann durchaus noch damit arbeiten. im körperschatten geht es noch besser. so grotten-furchtbar-unbenutzbar ist (meiner meinung nach) das display nicht. hatte kurz mal das SE X10 mini. das display war wirklich zum teil schlecht lesbar.


    grße aus dem süden

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • hast Du die original Nokiafolie einmal abgenommen? Diese ist optisch leider zweite Wahl. Vielleicht hast Du dann auch eine bessere Sonnenablesbarkeit.
    lg mayba

  • bei meinem E5 war werkseitig der energiesparmodus aktiviert, was natürlich auch eine entsprechend maue displayleuchtkraft zur folge hatte ...

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Empfangsqualität


    Hallo zusammen. Habe mir vor 2 Tagen nun auch das E5 zugelegt. Habe aber nun folgendes Problem. Immer wenn man das Handy in die Hand nimmt, verschlechtert sich der Empfang sehr stark. Telefoniere im D1 Netz und wohne in einem sehr gut ausgebauten Gebiet. Kann jemand das auch feststellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von hhecker
    Immer wenn man das Handy in die Hand nimmt, verschlechtert sich der Empfang sehr stark.


    Im UMTS- oder GSM-Netz?

    ***20 Jahre o2***

  • Empfangsprobleme


    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Im UMTS- oder GSM-Netz?


    Ich habe das heute nochmal beobachtet und muss sagen, dass es sowohl im UMTS wie auch im GSM Netz auftritt, obwohl das GSM Netrz stärker reagiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!