Nein!
Neu: Nokia E5
-
-
-
-
Kann ich so bestätigen. Ich habe beide Geräte und das E5 ist in meinen Augen das bessere Gerät, bin wirklich hochzufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Pita Gunn
Kann ich so bestätigen. Ich habe beide Geräte und das E5 ist in meinen Augen das bessere Gerät, bin wirklich hochzufrieden.Verglichen mit dem E72?
Besser in welchen Punkten? -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Verglichen mit dem E72?
Besser in welchen Punkten?Der Akku ist besser, Empfang , Gesprächsqualität, Navipad wesentlich besser verarbeitet, Kamera im Halbdunkeln, mehr Arbeitsspeicher, besserer Lautsprecher, günstiger. Reicht das???
-
Gibt es eine LED die wieder verpasste Anrufe/SMS signalisiert? Werden Geburtstage aus dem Kalender auf den Startbildschirm übernommen?
-
Steht doch im Test von RS77
-
Zitat
Original geschrieben von Pita Gunn
Der Akku ist besser, Empfang , Gesprächsqualität, Navipad wesentlich besser verarbeitet, Kamera im Halbdunkeln, mehr Arbeitsspeicher, besserer Lautsprecher, günstiger. Reicht das???Kanns kaum glauben.
Das E72 ist empfangsseitig schon gut, ob das E5 da wirklich besser ist, bleibt abzuwarten(Connect).
Die E5 Kamera hat ja nichtmal Autofokus?!
Bei dem geringen Preisunterschied würde ich eher zum E72 tendieren.
-
Wie ist denn das Display? Invertiert es so wie beim C5 schon beim leichten schräg halten, oder ist es mit einem E71/E72 vergleichbar ?
*Edit*
Hab es heute morgen erhalten. Das Display invertiert leider wirklich, wenn man von links drauf schaut, also eben wie beim C5. Das ist ein absolutes negativ Kriterium.
Ansonsten macht das Gerät einen Top Eindruck. Es kann sich zwar in der Materialauswahl nicht mit E71/E72 messen, dafür ist die Verarbeitung perfekt. Da kommen nicht mal E71/E72 ran.
Schade, mit einem anständigen Display wäre das Gerät was für mich gewesen... -
hat noch jemand das gerät schon in benutzung und kann was dazu sagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!