Neu: Nokia E5

  • Hi,


    ich habe das E5 mittlerweile als Firmenhandy im Einsatz, vor allem die gleichmäßig gute Ausleuchtung der Tastatur gefällt mir.


    Meilow: So könnte eine mögliche Black Edition aussehen. Der Akkufachdeckel müßte dann aber auch schon schwarz sein. Die Chromelemente um den Navi-Key und die Schnellzugrifftasten wären in schwarzem Chrom sicher auch eine Option.


    Gruß Dominik

  • Habe heute eine Nokia E5 als Testgerät erhalten. Ausführlicher Bericht folgt.


    Link

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich habs mich auch grad bestellt. Bin mal gespannt, aber für den Preis kann man nicht soo viel falsch machen, denk ich.

  • Hmm


    nun stellt sich die Frage: E72 oder E5

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • So, Gerät bekommen. Bin völlig begeistert. Das E5 ist sehr gut verarbeitet, wundert mich wirklich, wieso Nokia das nicht bei teureren Geräten schafft.


    Nichts wackelt oder klappert, keine Spaltmaße, alles ok. Hab erst mal den Akku vollgeladen und höre jetzt schon eine Stunde Musik und die Akkuladung zeigt noch 99 Prozent an (hab mir nen Programm aus dem Ovi-Store gezogen).


    Der Klang ist mit Kopfhörer und ohne sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. Die Empfangsanzeige hat vollen Ausschlag im 3G-Netz, sowas hatte ich noch nie in meiner Wohnung (O2).


    Auch GPS-Empfang war in meinem Zimmer direkt da, ohne AGPS.


    Bin echt begeistert, schon alleine auch wegen dem Preis.
    Das Gerät sieht real übrigens viel besser aus, als auf Bildern.

    PS: Wer "Rihanna" nicht mag, kann mir ja seinen Gutschein schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!