Neu: Nokia E5

• nur?
    ich finde das bezogen auf die Leistung, gerade noch OK.
    auf 239 bin ich hiermit für das E72 auch gekommen, und das dürfte das bei weitem bessere Telefon sein.

• Das E72 kostet doch da 339 Euro und nicht 239 Euro.

Und meistens sind doch die Nachfolgermodelle ungefähr gleich teuer wie der Vorgänger.

EDIT: Ok, 339 Euro inkl. Flugticket. Aber das gab es doch nicht schon immer. Demnach denke ich das die Einführungs-UVP des E72 höher als 239 Euro lag.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Darum geht es nicht. Das ist jedem selbst überlassen.

Die Frage war, "hat das E5 nur eine Einführungs-UVP von 239 Euro?"

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    ...
    Und meistens sind doch die Nachfolgermodelle ungefähr gleich teuer wie der Vorgänger.

lese einmal die drei Seiten Thread hier durch, dann wirst du sehen, dass das E5 eben nicht das Nachfolgemodell des E72 ist.
    Wenn Du natürlich (bei gleichem Gewicht) lieber einen kleineren Akku, schlechteres Display und eine schlechtere Kamera haben möchtest... OK :)
    Dort findest Du denn auch Preisangaben, jedoch ohne Mwst.
    Wobei die Preise dann real natürlich noch rutschen werden.
    Das eigentliche Nachfolgemodell des E72 wird noch dauern. (Soweit ich mich erinnere, ist das E72 auch erst 5 Monate alt)

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Das E72 kostet doch da 339 Euro und nicht 239 Euro.

Das E5 ist der Nachfolger des E63. Nachzulesen bei Allaboutsymbian.
    Und bei den beiden kommt es auch ungefähr hin mit nem ähnlichen Preis.
    Und einige hier sollten nicht den Fehler begehen UVPs mit Marktpreisen gleichzusetzen, das sind zwei verschiedene Paar Schuh.

• Das erklärt die günstige UVP. Hatte irgendwo gelesen, dass das E5 der Nachfolger vom E72 sein soll.

Vielen Dank für die Aufklärung!

• Gibts schon Neuigkeiten über einen Erscheinungstermin?
    Man liest überall nur "3. Quartal".
    Das beginnt ja am 1.7. Aber steht schon ein genaues Datum fest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!