Welche SymbianOS Version soll denn drauf sein? Iwelche Änderungen?
Neu: Nokia E5
-
-
-
wahscheinlich können sie das E5 erheblich billiger produzieren.
Das E71 war noch sehr aufwendig gemacht und jetzt wird eben auf der Kostenseite der Gewinn gemacht.
In Zukunft kommt sowohl bei den Touch als auch bei den Messenger Telefonen die Billigkonkurenz raus. Da muss Nokia schon einmal auf der Kostenseite eine Basis legen, um da mithalten zu können.
Im Mediamarkt & Co wird es sicherlich kaum einen Kunden auffallen, dass die neuen preiswerten nur noch reduzierte Originale sind.Aber technologisch ist nach oben ja noch Platz für ein E-Spitzenmodell.
Das wird schon noch kommen.
lg mayba
ps mein Tip: Wer auf Nokia.de jetzt noch ein E72 incl Fluggutschein (bis irgendwann 2013) kauft
... und auch fliegen muss, kommt excl Mwst für 176 weg und hat auch noch den richtigen Produktcode...
Soweit dazu, das war meine Rechnung :). Da lohnen die 180 ex vom E5 nicht so richtig. -
-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
40 MB freien Ram ? Das hatte doch schon mein E51 anno 2006.:confused: Da warst du aber ein early early adaptor, ich dachte das E51 gibts erst seit Ende 2007.
-
Pfui
Ach gott sind das 3 hässliche Telefone, die sehen wie Spielzeug Handys aus, nee mit sowas verliert Nokia mich als kunden, die Optik ist grauenhaft!!
-
Re: Pfui
ZitatOriginal geschrieben von antig
Ach gott sind das 3 hässliche Telefone, die sehen wie Spielzeug Handys aus, nee mit sowas verliert Nokia mich als kunden, die Optik ist grauenhaft!!Nach meinem Geschmack gebe ich Dir da Recht. Scheint aber Mode zu sein / werden, denn das neuen SE-QWERTZ-Handy "Faith" sieht für mich genauso komisch aus.
-
Re: Re: Pfui
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Nach meinem Geschmack gebe ich Dir da Recht. Scheint aber Mode zu sein / werden, denn das neuen SE-QWERTZ-Handy "Faith" sieht für mich genauso komisch aus.Spannender wird wohl eher die FW-Frage werden, wie verbuggt wird die FW sein???
Da lobe ich mir die zügigen und guten FW-Updates von Apple, und das für alle Geräte, und nicht gefiltert nach Product-Code! :p
-
Ausserdem hat es laut GSMArena nur einen Fixed Focus und keinen Autofokus wie das E72. Bin ich mit meinem E72, dass in ein paar Tagen kommt, wohl deutlich besser bedient. Dazu der bessere Prozessor.
-
Dann kannst du eigentlich nur mehr auf eine gute Verarbeitung hoffen
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Dann kannst du eigentlich nur mehr auf eine gute Verarbeitung hoffenDann wäre es ja perfekt, also wenn du mich meintest. Das E5 könnte bei günstigem Preis eventuell viele jüngere User ansprechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!