Neu: Nokia E5

• wahscheinlich können sie das E5 erheblich billiger produzieren.

Das E71 war noch sehr aufwendig gemacht und jetzt wird eben auf der Kostenseite der Gewinn gemacht.
    In Zukunft kommt sowohl bei den Touch als auch bei den Messenger Telefonen die Billigkonkurenz raus. Da muss Nokia schon einmal auf der Kostenseite eine Basis legen, um da mithalten zu können.
    Im Mediamarkt & Co wird es sicherlich kaum einen Kunden auffallen, dass die neuen preiswerten nur noch reduzierte Originale sind.

Aber technologisch ist nach oben ja noch Platz für ein E-Spitzenmodell.
    Das wird schon noch kommen.
    lg mayba
    ps mein Tip: Wer auf Nokia.de jetzt noch ein E72 incl Fluggutschein (bis irgendwann 2013) kauft
    ... und auch fliegen muss, kommt excl Mwst für 176 weg und hat auch noch den richtigen Produktcode...
    Soweit dazu, das war meine Rechnung :). Da lohnen die 180 ex vom E5 nicht so richtig.

• zenois: Ich weiss komm aber auch aus der Schiene E61/E63/Pre und vermiss keine Hardware Tastatur .... kann es ja mal ausprobieren.

Also vom Design find ich es nicht schlecht. Muss man halt mal die ersten Tests abwarten was die uns verraten.

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    40 MB freien Ram ? Das hatte doch schon mein E51 anno 2006.

:confused: Da warst du aber ein early early adaptor, ich dachte das E51 gibts erst seit Ende 2007.

• Pfui

Ach gott sind das 3 hässliche Telefone, die sehen wie Spielzeug Handys aus, nee mit sowas verliert Nokia mich als kunden, die Optik ist grauenhaft!!

Willst Cola Du?Nein Fanta Sie!

• Re: Pfui

Zitat

Original geschrieben von antig
    Ach gott sind das 3 hässliche Telefone, die sehen wie Spielzeug Handys aus, nee mit sowas verliert Nokia mich als kunden, die Optik ist grauenhaft!!

Nach meinem Geschmack gebe ich Dir da Recht. Scheint aber Mode zu sein / werden, denn das neuen SE-QWERTZ-Handy "Faith" sieht für mich genauso komisch aus.

Kai

• Re: Re: Pfui

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Nach meinem Geschmack gebe ich Dir da Recht. Scheint aber Mode zu sein / werden, denn das neuen SE-QWERTZ-Handy "Faith" sieht für mich genauso komisch aus.

Spannender wird wohl eher die FW-Frage werden, wie verbuggt wird die FW sein???

Da lobe ich mir die zügigen und guten FW-Updates von Apple, und das für alle Geräte, und nicht gefiltert nach Product-Code! ;) :p

Liebe Grüße Andreas

• Ausserdem hat es laut GSMArena nur einen Fixed Focus und keinen Autofokus wie das E72. Bin ich mit meinem E72, dass in ein paar Tagen kommt, wohl deutlich besser bedient. Dazu der bessere Prozessor.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Dann kannst du eigentlich nur mehr auf eine gute Verarbeitung hoffen :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Dann kannst du eigentlich nur mehr auf eine gute Verarbeitung hoffen :)

Dann wäre es ja perfekt, also wenn du mich meintest. Das E5 könnte bei günstigem Preis eventuell viele jüngere User ansprechen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!