Neu: Nokia E5

• display ist ohne Folie nach wie vor kein Problem, allerdings sieht der Navikey inzwischen schon aus wie sau. Ich denke hier wird innerhalb kürzester Zeit der Belag abblättern...

Bezüglich des Navi... Es sollte eigentlich funktionieren wenn du das vom E72 nimmst. Ich kann es nur von sygic sagen da passt es für alle symbian-Geräte...

• Wie lange hast du das Gerät denn schon das der Navykey schon so verschlissen ist ?

Wie schauts bei dem Handy eigentlich mit dem schon fast Nokia typischen Staub Problem aus ?

• Zitat

Original geschrieben von Terwero
    Wie kann ich den Download/Installationspfad von Dateien/Programmen ändern?

Habe gelesen, dass man die sis-Datei (falls man die hat) von der Karte aus installieren soll.

Zum E5 gibt es auch hier ein paar Dinge zu lesen.

• @ Polochi...das Gerät habe ich seit ca 2 Wochen jetzt. der Chrom ist ja noch dran aber es haben sich schon einige Kratzer gebildet auf dem Navikeyring. Staub bislang noch nichts nur unter dem Displayloch für den Lichtsensor hat sich ein Fussel abgesetzt. Akkudeckel fängt langsam etwas das knarzen an. ich habe das Gerät in ständiger benutzung sowohl arbeit als auch privat...viel tipperei usw..

• Ist es möglich mehr als 2 EMail Benachrichtungsanzeigen auf dem Standby Bildschirm einzustellen?

Habe 3 EMail Konten eingestellt, da kann ich schliessen, dass das 3te Konto eine EMail hat, wenn die beiden aktiven auf dem Standby Bildschirm leer sind. Mit 4-10 Konten wäre das schon schwierig.

/Edit: Mir fällt gerade auf, daß im Standymodus "aktiv" das 3te EMail Konto (welches keine EMail Benachrichtigung auf dem Desktop hat) überhaupt nicht meldet, daß eine EMail gekommen ist, weder Ton noch Icon in der unteresten Reihe oder Blinken.

• wie kann man die SMS vom internen speicher auf die speicherkarte verschieben? beim E61 reichte es ja den speicherort zu ändern,das will beim E5-00 irgendwie nicht so recht......

• so,mal meine erfahrungen mit dem gerät: ich kriege mit dem gerät und meiner Blau.de karte kein 3G in meiner wohnung - schaffen aber alle anderen geräte die ich habe.

pfui nokia! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Connect kam gerade beim UMTS-Empfang zu guten Ergebnissen.

Hat bei Connect schon mal ein Gerät mehr als 15 Punkte im UMTS-Empfang erreicht?

***21 Jahre o2***

• ich glaube ich habe dem E5-00 unrecht getan,ich kriege mit discounterkarten im moment kein 3G bei uns rein,habe aldi getestet - mit o2 geht es. dachte mir,wenn der bold 9000 dieses strahlungsmonster empfang hat,dann hat das E5-00 vielleicht keinen weil zu schwach......sorry dafür :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!