Neu: Nokia E5

• Zitat

Original geschrieben von Lutz61
    Genau das meine ich.

Im ersten Moment dachte ich auch an einen Displayfehler. Allerdings stört es mich auch nicht sonderlich, dass die Schrift "verschwimmt".

Das E5 gibt es bei otelo und bei Fonic als Prepaidvariante.

Was mir bei dem Gerät noch aufgefallen ist. Das Display ist recht kratzempfindlich. Zudem finde ich die Tasten doch recht klein geraten, momentan vertippe ich mich noch häufig. Ich habe noch ein LG GW300 rumliegen, da "klickt" es zwar bei jedem Tastendruck, dennoch treffe ich die Buchstaben besser.

Gruß

Tobias

PS: Ich habe keine Wurschtfinger ;), sondern eher Frauenhände. :p

***21 Jahre o2***

• Wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit beim E5 gibt, generell auszuschalten, dass das Handy eine UMTS-Verbindung aufbaut, wenn es sich im Roaming befindet? Mein altes W890i hatte diese Funktion, beim E5 finde ich es leider nicht.. Wohne nämlich leider im Grenzgebiet zu Holland und da kommt es je nach dem wo ich gerade bin, schonmal vor, dass ich holländisches Netz habe.

• habe seit einem monat das E5 und bin eigentlich zufrieden, die verarbeitung ist echt gut.

leider meckert das ding seit ein paar tagen immer rum, ich solle den speicher doch bitte freimachen, vorher versendet er keine emails mehr. dabei ist der speicher nicht mal ansatzweise voll?! und zu leeren ist da auch nichts. das ergibt für mich alles keinen sinn. wisst ihr wovon ich spreche und wie man das beheben könnte?

• Zitat

Original geschrieben von sonny.crockett
    wisst ihr wovon ich spreche und wie man das beheben könnte?

Das E5 hast du schon neu booten lassen?

• Ich bin mit dem E5 ganz zufrieden, aber bei mir sieht nach kurzer Zeit die Displayoberfläche katastrophal aus :flop: Ich gehe wirklich vorsichtig mit den Geräten um, aber so was habe ich noch nicht erlebt, dass das Display bereits voller Kratzer ist. :mad:

***21 Jahre o2***

• Das Display ist in der Tat sehr kratzempfindlich. Nach zwei Tagen Nutzung des E5 habe ich mir eine Schutzfolie gekauft, weil ich schon die ersten Kratzer auf dem Display hatte. Ohne Folie geht es beim E5 nicht.

Gruß
    Lutz

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das E5 hast du schon neu booten lassen?

ja, hab neugestartet. browser cache geleert. fotos usw sind auf der speicherkarte. sms speicher ist leer. es gibt eigentlich nichts, was auf dem telefonspeicher platz wegnimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!