Neu: Nokia E5

  • vermutlich mit e-plus?

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von repel
    vermutlich mit e-plus?


    Nein. Ich nutze D1 und O2. Habe bei beiden Netzen die gleichen Probleme.

  • na dann liegts vielleicht doch am E5. allerdings - wie sehr ich auch hier im schlecht versorgten haus das handy mit den händen zu umschließen versuche: der empfangsbalken sackt ab auf einen letzten streifen, aber ich verliere nicht die verbindung. im gegenteil, manchmal rappelt er sich auch wieder auf drei balken hoch. seltsam. noch seltsamer, daß ich so einen versuch anstelle. hoffentlich kommt niemand ins büro! :p

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Das E5 wird in der Connect 12/2010 ausführlicher getestet. Bin mal gespannt, was die zum Empfang sagen.

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von repel
    na dann liegts vielleicht doch am E5. allerdings - wie sehr ich auch hier im schlecht versorgten haus das handy mit den händen zu umschließen versuche: der empfangsbalken sackt ab auf einen letzten streifen, aber ich verliere nicht die verbindung. im gegenteil, manchmal rappelt er sich auch wieder auf drei balken hoch. seltsam. noch seltsamer, daß ich so einen versuch anstelle. hoffentlich kommt niemand ins büro! :p


    also gibt es nach dem elch-test jetzt auch den apple test :rolleyes:


    wems spaß macht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Das E5 wird in der Connect 12/2010 ausführlicher getestet. Bin mal gespannt, was die zum Empfang sagen.


    Nachdem ich wegen der Empfangsergebnisse der Connect schon häufig auf die Schnauze gefallen bin, gebe ich nichts mehr auf diese Zeitung. Deren Ergebnisse im Empfang sind völliger Mumpitz. Beispiel: Ich habe mir neulich das Samsung S5550 Shark II gekauft, laut Connect 30/35 Pkt. im GSM-Empfang. Mit diesem Handy habe ich bei mir zuhause nie mehr als 2 von 6 Balken hinbekommen. Wenn ich das Gerät in die Hand genommen habe, waren die Balken manchmal ganz weg. Mit allen anderen Handys, die ich bisher hatte, habe ich vollen Empfang und das im Keller, wo das S5550 sich teilweise ausgebucht hat. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon mit anderen Handys gemacht.

  • Kurze Frage:


    Betreibt jemand das Gerät erfolgreich mit der Nokia PC Suite (Version 7.xx)?


    Mit der Ovi Suite scheint ja ein vollständiges und v.a. unkompliziertes Synchronisierung von Outlook, insbesondere Kontakte in grosser Anzahl, nicht möglich zu sein...


    Danke für Antworten!

  • Hallo,


    ist irgend jemand hier der vorher das E61 bzw das E63 genutzt hat? Habe im moment das i9000 Galaxy und überlege ernsthaft wieder auf ein Nokia zuwechseln (E5). Habe ich die möglichkeiten meine Kontakte von meinem Gmail konnte zuladen?

    Twitter mich ;)

  • ich verwende das e5 aktuell testweise neben dem iphone 3gs und muss sagen, dass es unbestreitbare vorteile bei viel textbasierter kommunikation gibt. Die verarbeitung ist jedenfalls um vieles besser als beim e72, das ich davor einmal kurz hatte. Sprachqualität ist auch etwas besser als iphone, Internet und musik sind allerdings nach wie vor weit unterlegen. Überlege mir jetzt statt dem iphone einen neuen ipod touch zuzulegen, mit joikuspot hätte man sogar durch das e5 auch mobiles internet dabei.

  • Es gibt für das E5 auch ein Programm um einen HotSpot zu erzeugen? Das wäre sehr gut :) ist das im OVI Store ? Ja dann werde ich wohl mein I9000 verkaufen ... Mich reitz das E5 einfach :) Finde Qwertz Handys einfach unwiederstehlich :) Wie ist den die Facebook einbindung?
    Ach ja wie ist die Darstellung der Emails? Hatte letztens noch mal mein E61 kurz im betrieb und da gab es nur Text bzw keine HTML Mails

    Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!