NEU: Nokia C6

• Zitat

Original geschrieben von MC Svente
    Aber ich denke ich hole mir mal bald eine neue. Dann hab ich auch mehr Platz. :)

Bei den Kartenpreisen heutzutage ist das fast schon als ein alternativloses Vorgehen zu bezeichnen. :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Beim Aldi hol ich mir keine Speicherkarten mehr, die letzten 2* 4GB mircro's waren beide defekt, und die umgetauschten auch. Gingen auf keinem meiner Handys oder Pc's. Lieber bißchen mehr ausgeben und SanDisk holen.

• So, ich habe eine 8GB beim Aldi gekauft und offensichtlich Glück gehabt. Im C2-01 meiner Tochter läuft die Karte jedenfalls wunderbar.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Beim Aldi hol ich mir keine Speicherkarten mehr, die letzten 2* 4GB mircro's waren beide defekt, und die umgetauschten auch. Gingen auf keinem meiner Handys oder Pc's. Lieber bißchen mehr ausgeben und SanDisk holen.

Meine beiden 4 GB-Karten vom Aldi laufen wunderbar. Eine davon in meinem C6.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Hi

also bei meiner Speicherkarte sind im Player mittlerweile Dateien mit Ausrufezeichen aufgetaucht. Also fehlerhaft. Ansonsten läuft der Player aber. Er überspringt mittlerweile die betroffenen Dateien. Werde die Karte also in Kürze wechseln oder mal aufräumen müssen. Mir fehlt nur gerade ein sd Adapter.

- Nun habe ich aber leider ein neues Problem und zwar mit dem eMail Client. Habe noch ein C5-00 in Gebrauch womit ich eMails ab und zu manuell abrufe. Hier hat auch die Push Funktion nie funktioniert. Keine Ahnung warum. Jetzt funktioniert diese aber bei meinen C6-00 nicht mehr und seit ein paar Tagen ruft der Client gar nichts mehr ab trotz neuer Nachrichten. Außerdem kann ich mich nicht mehr in mein ovi Mail Konto einloggen. Bekomme in Webfenster folgende Meldung: PCDATA invalid char value 26.

Kann mir da Jemand wieterhelfen? Blicke nicht mehr wirklich durch bei dem ganzen Email Zeugs. Habe 2 Adressen auf beiden Telefonen. Einmal Yahoo und einmal ovi Mail.

Gruß

MC Svente

MC Svente

• Zitat

Original geschrieben von MC Svente
    Blicke nicht mehr wirklich durch bei dem ganzen Email Zeugs. Habe 2 Adressen auf beiden Telefonen. Einmal Yahoo und einmal ovi Mail.

Du wirst Messaging nutzen. Nimm den direkten Modus! Daten für Ovi Mail findest Du …

• Habe 2 Fragen

1.Gibt es eine Funktion mit welcher man nach Updates aller installierten Programme suchen kann?

2. Ist es machbar bei WhatsApp irgendwie Smileys anzeigen zu lassen?Bei mir wird immer anstatt Smiley ein Kästchen angezeigt

Danke

• Hallo

Bin mittlerweile mit der Formatierung meiner Karte durch und das hat auch soweit geklappt. Dachte ich zumindest bis jetzt. :confused: Der Musicplayer läuft wieder und Daten habe ich bei der Aktion zum Glück auch keine nennenswerten verloren. Leider viel mir dann aber erst vor kurzem auf, dass ich nun den Programmmanager unter Einstellungen nicht mehr nutzen kann. Er öffnet den Menüpunkt Installierte Programme nicht mehr. Das führt nun dazu, dass ich Software zwar installieren aber nicht mehr deinstallieren kann. Ich habe keine Ahnung woran das liegt und was ich nun noch machen kann. :confused: Hat von euch noch Jemand eine Idee? Wäre für Hilfe dankbar.

MC Svente

MC Svente

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!