NEU: Nokia C6

• bei mir werden gar keine Mails abgerufen ;)

die Konten werden alle 15 min syncronisiert, bei Maileingang bekomme ich auch ein akustisches Signal, aber abgerufen wird nichts :confused:

• Re: Mehrfachabruf von E-mails über nokia messaging

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    mal eine Frage in die Runde:
    In letzter Zeit habe ich das Phänomen, dass meine mails (T-Online), die ich über den eingebauten Klienten per nokia-messaging im 30 Minutentakt abrufe, mehrfach im Posteingang erscheinen. Das passiert nicht immer, aber immer öfter. Am Nachmittag habe ich dann zB die um 11.30 Uhr eingegangene Mail und die folgenden je nach Eingangszeitpunkt so 5-7 mal im Posteingang. Lösche ich dann die ganze "Kolonne" ist hinsichtlich der gelöschten Mails "Ruhe.
    Tritt dies Problem noch bei anderen C-6 Nutzern auf?

Me too!
    Hab das Problem leider auch. Hab das bisher immer auf meinen Provider geschoben (1und1)...

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von floyd11
    bekomme dann wieder die Fehlermeldung "ungültiger Severname"

Vergiss nicht die Maske und den Default. Außerdem wirst Du auch DNS angeben müssen. Entweder von der Info-Seite Deines Routers abschreiben oder die IP des Routers selbst eintragen.

Zitat

Original geschrieben von dartcobra
    ich glaub du meinst das C6,oder? Ansonsten fällt mir mit S60 v5 spontan das 97 mini ein. Oder täusch ich mich?

Lediglich das Nokia 5800 XpressMusic hatte eine verschiebare Software-Tastatur.

• Ich hätte mal eine kurze Frage, an die, die das Handy über einen längeren Zeitraum nutzen. Wie gut ist der Slider? Wackelt er nach einigen Tagen? Hat er zuviel "Spiel" ?

• Zitat

Original geschrieben von Topfgucker
    Ich habe es seit August. Da wackelt überhaupt nichts, im Normalfall merkt man gar nicht, dass das ein Slider-Handy ist. :D

Im Normalfall :top:

• Mein C6 ist ein physikalisches Wunder, was das GPS angeht. Im Haus, draußen Schneeregen, alle Rolläden zu und das GPS hat nach nicht mal einer Minute einen Fix. Nachdem es ein paar Wochen nicht benutzt wurde.

Allerdings mit AGPS über Vodafone live und mit deaktivierter WLAN-Unterstützung. Die macht es nämlich auf dem platten Land bei mir ungenauer. Damit vermutete es mich schonmal im Nachbardorf, wahrscheinlich weil der Google-Meßwagen dort ein WLAn gefunden hat und bei mir nicht... :D Kaum hatte ich die WLAN-Unterstützung wieder ausgestellt, zeigte die Karte mich in der richtigen Ecke des Hauses. Das GPS vom C6-00 ist überwältigend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!