@ Topfgucker
Kein Problem,hab mich nicht beleidigt gefühlt.Ist halt schwer nur mit Worten stimmliche Gefühle
rüber zu bringen.
NEU: Nokia C6
-
-
-
Firmware 20.0.041
Moin,
hab gestern mal routinemäßig die OTA-Updatefunktion aktiviert und siehe da die oben genannte Version - Stand 22.10.10 stand auch für mein schwarzes C-6 CV zur Verfügung. Hat jemand schon einen changelog parat? -
ich habs installiert und hab das gefühl, es ist ein wenig schneller.
aufgefallen ist mir, dass die wählvorrichtung anders aussieht. -
-
gerade eine vernünftige twitter-app wäre ja mal ein echter fortschritt... das keyboard-freeze-problem hatte ich auch, habe immer gedacht das liegt an spb shell. muss ich mal beobachten.
-
Zitat
Original geschrieben von dartcobra
Ich hab nun mal nur ein 5800.Und da beide das gleiche
OS haben,hätte ja sein können.Kein Modell außer dem Nokia 5800 XpressMusic hatte bis jetzt diese schiebbare Tastatur.
ZitatOriginal geschrieben von floyd11
Ich bekomme nur eine Wlan Verbindung, wenn ich im Router DHCP aktiviere.Du kannst in den Zielen, den WLAN-Zugangspunkt öffnen und über Optionen » Erweitert die statischen IP-Adressen eintragen.
-
-
-
das C6 und das 5800 sind ziemlich baugleich, bis auf die Tastatur und haben auch das gleiche OS
du kannst auch die FW untereinander austauschen -
Mehrfachabruf von E-mails über nokia messaging
Moin,
mal eine Frage in die Runde:
In letzter Zeit habe ich das Phänomen, dass meine mails (T-Online), die ich über den eingebauten Klienten per nokia-messaging im 30 Minutentakt abrufe, mehrfach im Posteingang erscheinen. Das passiert nicht immer, aber immer öfter. Am Nachmittag habe ich dann zB die um 11.30 Uhr eingegangene Mail und die folgenden je nach Eingangszeitpunkt so 5-7 mal im Posteingang. Lösche ich dann die ganze "Kolonne" ist hinsichtlich der gelöschten Mails "Ruhe.
Tritt dies Problem noch bei anderen C-6 Nutzern auf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!