NEU: Nokia C6

• irgendwie bin ich zu blöd, oder mein Handy spinnt wirklich

ich komme in die Wlan Einstellungen nicht rein

starte den Wlan Assi
    mein Wlan wird mir angezeigt und er verbindet auch
    Fritzbox zeigt mir keine Verbindung an

die angebliche Verbindung hält aber auch nur 1-2 min.
    dann steht unter mein Wlan nur noch "bekannt"

nun will ich die Wlan Einstellungen prüfen, finde aber das Menü nicht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von floyd11
    nun will ich die Wlan Einstellungen prüfen, finde aber das Menü nicht :confused:

wlan-assist. -> dein wlan markieren -> optionen -> zug. punkt bearbeiten.

• den Punkt "Zugangspunkt bearbeiten" habe ich ja nicht ;)

kann wohl auf Einstellungen, dort werden aber nur drei Punkte aufgelistet
    1 Verfügbarkeit anzeigen
    2 Scanintervall
    3 Verbindungstest

• und wenn du auf menü -> einstellungen -> verbindungen -> ziele -> dein wlan -> optionen -> beabeiten gehst? das gibts schon oder? (wie gesagt, hab kein c6 da liegen, muss alles irgendwie aus dem kopf zusammenkratzen ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Topfgucker
    Es gibt keine Einblend-QWERTZ-Tastatur beim C6. Wozu auch?

Mag ja sein das die Frage dumm klang.Aber ich hab
    nun mal nur ein 5800.Und da beide das gleiche
    OS haben,hätte ja sein können.Nur das man es halt deaktivieren kann oder so.Ich komm mit der Touchtastatur nicht wirklich gut zurecht,weshalb ich umsteigen will.
    gruss dartcobra

• Zitat

Original geschrieben von dartcobra
    Mag ja sein das die Frage dumm klang.Aber ich hab
    nun mal nur ein 5800.Und da beide das gleiche
    OS haben,hätte ja sein können.Nur das man es halt deaktivieren kann oder so.Ich komm mit der Touchtastatur nicht wirklich gut zurecht,weshalb ich umsteigen will.
    gruss dartcobra

Ich wollte nicht suggerieren, dass die Frage dumm ist, sorry. ;)

Die C6-00 Tastatur ist wirklich einwandfrei und außerordentlich gut zu bedienen. Ich bin sehr froh, damals gleich das C6 gekauft und nicht auf das viel teurere N8 gewartet zu haben. Von mir bekommt das C6 nach 3 Monaten Nutzung eine absolute Kaufempfehlung. Alles, woran ich mich auf dem N95 gewöhnt hatte, läuft dank des älteren Symbian. Im Ovi-Shop liest man beispielsweise häufig: "Läuft nicht auf meinem N8".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!