NEU: Nokia C6

• Kalenderfunktion

Zuerst mal vielen Dank an die unter euch, die auf mein "Problem" eingegangen sind. Ich habe mich gestern intensiver mit Handys beschäftigt. Das letzte Mal war das vor etwa 7 Jahren. Als ich vor 4 Jahren das 6233 kaufte, kannte ich das Gerät vorher. Ich muß sagen, dass mir Begriffe wie Symbian, S40 oder S60 überhaupt nichts gesagt haben...

Die hier im Forum anzufindene Lösung "Best Birthday" scheint ok. Habe nach dem Entpacken beider Versionen (v1 u. v2) aber gelesen, dass diese nur für S60v3 sind. Dass diese Programme S60v5 kompatibel sind, ist für mich nicht ersichtlich. Ich weiß auch nicht, was technisch passiert, wenn man sich inkompatible Apps aufs Handy spielt.
    Hat jemand Erfahrung, ob das App aus diesem Forum auf dem C6-00 läuft?

Ich war auch auf der Homepage von Nokia. Dort wird bereits "Best-Birthday-v3" angeboten, ist aber nicht mit C6-00 kompatibel. Hängt das vielleicht mit dem großen Display zusammen? Schade eigentlich. Ist den damit zu rechnen, dass zeitnah dieses App auch für das C6-00 verfügbar ist? Falls das mit eurer Version nicht klappt müsste ich eben warten...

• Tja,... Das haben wir, wir sind aber direkt in einen NSC gegangen dort sagte man uns das dies eine normale Toleranz sei, es gäbe eben Geräte mit und ohne Spiel, sei halt so. Es gäbe auch noch schlimmere. Da kann man nicht viel machen, zumindest nicht auf Garantie!

Wenn das wirklich die Meinung von Nokia ist dann *Mittelfingersmilie entfernt*.

Ich war ja schon sauer wegen dem miesen N8 welches ich erwischt habe, aber diese Antwort...

Ich muss jetzt erstmal wieder an die frische Luft, sonst werde ich wieder Ausfallend und ihr macht dann auch wieder Streß.

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ihr habt das doch bei Metro gekauft. Einfach wieder hinschaffen, die nehmen das innerhalb 14 Tagen ohne Probleme zurück. Mit der Gutschrift gehst du gleich wieder in die Abteilung und lässt dir das nächste C6 erst auspacken, bevor du es nimmst. :D

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Ihr habt das doch bei Metro gekauft. Einfach wieder hinschaffen, die nehmen das innerhalb 14 Tagen ohne Probleme zurück. Mit der Gutschrift gehst du gleich wieder in die Abteilung und lässt dir das nächste C6 erst auspacken, bevor du es nimmst. :D

Ja, schon, aber ich sehe das NSC als übergeordnete Stelle. Also die wickeln auch immer unabhängig vom Geschäft die Garantie ab. Aber hast recht, werd mit dem Mädel nochmal reden das wir ein neues holen.

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    In der neuen Connect gab es ein "Gut" für das C6.

Wieviele Empfangs"punkte" hat Connect für den GSM-/UMTS-Empfang vergeben?

EDIT: 25/14

***20 Jahre o2***

• Ich hab auch das c6, und bekomm es einfach nicht hinn ,ein email Konto über t-online einzurichten :/ Hat da vll jemand ne idee?

• T-Online Email

Du mußt den Zusatz Pop3 o. imap in deinem t-online Vertrag mit drin haben, damit du mit deinem Handy emails über t-online abrufen kannst. Bei mir wollten die dafür 5,- pro Monat extra haben. Seitdm habe ich eine gmx Emailadresse.

vg

• Re: T-Online Email

Zitat

Original geschrieben von patrick0504
    Du mußt den Zusatz Pop3 o. imap in deinem t-online Vertrag mit drin haben, damit du mit deinem Handy emails über t-online abrufen kannst. Bei mir wollten die dafür 5,- pro Monat extra haben. Seitdm habe ich eine gmx Emailadresse.

vg

Echt :mad: -.-

ok das erklärt es natürlich..

Dank dir :)

• Achja, wir haben übrigens ins weiße getauscht.

Der Spalt ist zwar immer noch recht groß (zumindest kann man durch gucken wenn man sich das Telefon vors Auge hält) und wackeln tut der Slider zwar auch noch leicht, aber wenigstens nicht mehr so stark wie vorher.

MfG

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von patrick0504
    Du mußt den Zusatz Pop3 o. imap in deinem t-online Vertrag mit drin haben, damit du mit deinem Handy emails über t-online abrufen kannst. Bei mir wollten die dafür 5,- pro Monat extra haben.

Es war einmal vor langer Zeit … :D
    Du darfst anstatt POP sogar IMAP nutzen (inklusive SSL, wichtig für WLAN).

Zitat

Original geschrieben von jaspar
    Bekomm es einfach nicht hin, ein E-Mail-Konto über T-Online einzurichten.

Hilft dies? Du musst Dich entscheiden zwischen dem internen Client oder ProfiMail. Den internen Client richtest Du am Einfachsten ein, indem Du den Assistenten überlistest: E-Mail = user@example.com und Password = password. Mit der Alternative ProfiMail bekommst Du dank IMAP-IDLE quasi E-Mail-Push. In beiden Fällen sollte bei T-Mobile aber auch ein Datenpaket gebucht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!