NEU: Nokia C6

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Danke. Weißt du auch zufällig ab wann die Zeitschrift im Handel erhältlich ist?

Das sollte man über die connect homepage herausfinden können.

Interessant sind sowieso nur die Empfangswerte, bei allem anderen liegt die connect meist daneben.

• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    In der CB vom 25.9.10 wird ein Test sein

Computer Bild?

Das ist jetzt nicht dein Ernst?! :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

Interessant sind sowieso nur die Empfangswerte, bei allem anderen liegt die connect meist daneben.

Die nächste Connect mit dem Test des Nokia C6 erscheint am 8. Oktober 2010.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

Mit bei connect schlecht getesteten Handys habe ich hier super Empfang, also da liegen die wohl auch nicht immer richtig :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Was willst du uns damit sagen? Bei optimaler Netzversorgung hast du auch mit einen empfangsschwachen Handy optimalen Empfang. Die Unterschiede in der Empfangsqualität fallen eben nur bei schwieriger Empfangslage auf.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ... hier klicken! für Bilder´s :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Wow in schwarz sieht es auch nicht schlecht aus. Ich habe es selbst in weiss.
    Leider ist es mir zum joggen (GPS Tracking) mit einem Gewicht von knapp 150 Gramm doch etwas zu schwer.

Nettes Gimmick, wenn man das Ladekabel einsteckt, wird die Buchse beleuchtet ;)

• ... ausser wenn man es nachts auf dem Nachttisch liegen hat beim laden :p

... aber lässt sich doch sicherlich deaktivieren, oder ??? ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!