NEU: Nokia C6

• Majoko

Zitat

Sieht nach einem Interessantem Handy aus. Nur leider Symbian als OS. Mit Android wäre es gekauft. Bleibt wohl bislang nur noch das Milestone in der Auswahl...

Wieso holst du dir nicht einfach ein Milestone ? Android ist nicht besser als Symbian. Es ist höchstens eine Alternative. Mein Bruder hatte bis vor kurzem das HTC Legend. Und es gibt hunderte Gründe wieso er sich das N97 Mini geholt hat.

• Re: Majoko

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Wieso holst du dir nicht einfach ein Milestone ? Android ist nicht besser als Symbian. Es ist höchstens eine Alternative. Mein Bruder hatte bis vor kurzem das HTC Legend. Und es gibt hunderte Gründe wieso er sich das N97 Mini geholt hat.

Weil Symbian einfach (meiner Meinung nach, hab's beim N97 vom Arbeitskollegen ausprobiert) unbequem zu bedienen ist mit einem Touchphone! Da sind mir Android sowie iOS 1000mal lieber!

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• meine unqualifizierte Meinung:

erst machen sie einen mit schönen Bildern heiß,

dann dauert es ewig, bis man die Teile kaufen kann,

anschl. ärgert man sich nach dem Kauf, da man merkt, dass man wieder Beta-Tester ist.

Ich bin dann immer wieder peinlich von meiner Handy-Sucht berührt und dem Verlangen, irgendwann das "Eine Handy" zu haben.

Aber die Suche nach dem Heiligen Gral ist nicht einfach.

Galaxy S2

• Wann soll das Weiße erscheinen? Steht ja aktuell nur auf "vorbestellen"

Auf jedenfall eine günstige alternative zum N97

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• stefanlo: Volle Zustimmung!! Als hätte ich es geschrieben... ;)

Speziell das "peinlich berührt sein" und die Suche nach dem "exit handy". :top:

btt: auch ich halte es für eine gute/günstige alternative zum 97er....

lg wolf

STANDARD

• Hat denn schon jemand ein C6 und kann mal etwas über die Empfangseigenschaften sagen? Der Grund, weshalb ich kein N97 mini habe und auf das C6 warte...

Ein Vergleich mit dem C5 (habe ich meiner Frau gerade gekauft, ein sehr schönes Handy) oder mit dem N95 8GB würde mich am meisten interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!