NEU: Nokia C6

• Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    naja aber nur intern. ich meinte das ich dann auswählen kann welche komponenten ich haben will so wie bei dell zum beispiel.

Ähem... das Steckkastenprinzip funktioniert bei grossen Computerkomponenten, wie Ram, Festplatten e.t.c.

Bei Handys bräuchte man dafür Labore inklusive Personal....wie teuer darf dein Wunschgerät denn werden ? :D

• naja nicht sooo teuer halt. aber das x6 kommt schon sehr nah an mein wunschgerät ran. das c6 finde ich auch nicht schlecht aber ich finde keinen sinn in der hardwaretastatur wenn man ein großen touchscreen hat.außerdem würde wohl der slidemechanismus bei mir zu schnell den geist aufgeben, und der resitive screen ist auch nicht das was mir am besten gefällt. da ist mir der vom x6 lieber.
    erste tests werden zeigen das es halt ein telefon für den durchschnittsnutzer ist. was meiner meinung nach auch vollkomen richtig ist. das haschen nach dem iphonekiller ist meiner meinung nach auch mehr als dumm. deshalb würde ich an nokias stelle auch nicht versuchen auf biegen und brechen ein ala-iphone-handy rauszubringen.
    das c6 wird seine käufer finden. nicht jeder kommt mit einem nur-touchscreen-handy zurecht und nicht jeder ist bereit für ein handy 500 oder mehr €´s auszugeben.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• is nen bisschen prollig...das design is ja echt hammer und auch die funktionen sind top...aber als ich es letztens in der handy hatte dachte ich ich halt nen stein in der hand..mit dem kannste einen erschlagen

lg aka-snake

• Also ich wiederhole mich, aber TobyB, meine Rede. Dieses Design ist echt hammer geworden. Es sieht so gut aus, nicht zu prollig, aber auch nicht zu billig. Das in weiß werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenns auf dem Markt ist.

• Ich hätte da mal eine Frage zum Verständnis: In den Artikeln zum C3, C6 und E5 wird immer darauf verwiesen, dass das E5 E-Mail-Spezialist für Exchange ist...

Aber kann das C6 denn mit Mail for Exchange nicht auch mit einem Exchange-Postfach abgeglichen werden?

• Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Das C6 sieht von hinten übrigens ziemlich sexy aus wie ich finde:

Yep sehe ich auch so, vom Design her ein klarer Fortschritt gegenüber 5800/ 5230, das schwarze hat zudem den Vorteil, daß auf der Vorderseite der sogenannte "Knubbelrand" nicht so auffällt.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Also ich wiederhole mich, aber TobyB, meine Rede. Dieses Design ist echt hammer geworden. Es sieht so gut aus, nicht zu prollig, aber auch nicht zu billig. Das in weiß werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenns auf dem Markt ist.

Ich finde das C6 fast so haesslich wie das 5800, nur mit Tastatur eben.

Da ist doch das N97 Mini viel schoener. Schoenere Materialien und Touchfelder statt Tasten und ist kleiner.

Sinn gemacht haette das C6 als das N97 noch richtig teuer war. Aber jetzt nimmt man dan doch lieber das N97 Mini.

• Ich komme mit dem N97 mini umnd 5800 gar nicht klar mit dem Touchscreen. Hier hätte es wenigstens ein kapazitiver sein müssen. Naja da freuen sich wenigsten Frauen mit langen Fingernägel :D Für die ist ein resistiver Touchscreen optimal :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!