NEU: Nokia C6

• schau mal hier klick
    ist wirklich ne gute frage, was nun das n97mini bietet was den aufpreis rechtfertigt. nur die anderen materialien? :confused:

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Soweit ich weiß besitzt das c6 keinen Kompass.
    Den Preisunterschied rechtfertigt das aber auch nicht ;).

• Das Mini bekommt man doch mitlerweile auch schon günstig und zum Zeitpunkt des Erscheinens dürfte das C6 im Vergleich zum Mini nur unwesentlich billiger sein.

Das Mini hat bessere Materialien verbaut, ist kleiner und leichter. Die Tastatur vom C6 mit ihren 4 Reihen scheint mir zudem auch sehr gewöhnungsbedürftig zu sein.

Ich kann Nokias Politik sowieso nicht ganz nachvollziehen. Warum wird das N97 Mini nicht einfach verbessert und weiterproduziert ?

Erst hiess es doch, man wolle weniger neue Modelle vorstellen und den Fokus auf Service legen, oder ? Anstatt dessen werden nun einfach alte Modelle billig geklont, ist das etwa die Innovation ?

und als nächstes kommt dann wahrscheinlich ein C6 Mini :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Die Tastatur vom C6 mit ihren 4 Reihen scheint mir zudem auch sehr gewöhnungsbedürftig zu sein.

wie jetzt hastes schon getestet? kann man ja schlecht von weitem einschätzen.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Zitat

[i]Sonst noch gravierende Unterschiede - die den Preisunterschied ausmachen?

Na die Software-Bugs und ähnliches müssen ja auch bezahlt werden ;) Deswegen ist das N97 auch so teuer

• Ganz entscheidend wird sein ob der Empfang besser ist als beim mini,- das N97 mini hätte ich mir schon gekauft wenn die Probleme mit dem Empfang nicht wären. Wenn das C6 auf 5800/5230 Niveau liegt dann ist es schon sehr interessant für mich.

• Die mobile review seite wurde vom Browser blockiert, als attackierend gemeldete Seite? :confused:

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Die mobile review seite wurde vom Browser blockiert, als attackierend gemeldete Seite? :confused:

Komisch, bei mir auch.

• Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Mobile-reviews erster Eindruck.

Schade, weils ein Vorserienmodell war konnte die Bildqulität der Kamera nicht beurteilt werden.

Zitat

Die mobile review seite wurde vom Browser blockiert, als attackierend gemeldete Seite?

Bei mir, (Firefox) kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!