naja also die frontansicht von c6&5800 ist doch fast gleich. so viel ist da designetechnisch nicht passiert. ob mans nun hässlich findet oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.
die tsten sind doch die gleichen wie beim 5800. die sagen mir nicht so zu. da finde ich die durchgängige leiste des x6 besser. touchfelder wären natürlich für ein touchscreenhandy das optimum.
sexy rückansicht? heirate es doch! man hat es halt abgerundet um es etwas schlanker aussehen zu lassen. aber ja das sieht ganz gut aus.
ZitatSinn gemacht haette das C6 als das N97 noch richtig teuer war. Aber jetzt nimmt man dan doch lieber das N97 Mini.
schon richtig aber wenn es 100€ günstiger ist als das n97mini ist das wieder ein anderer käuferkreis. ist doch wie überall. je mehr ich anbiete desto größer die chance das mein produckt gekauft wird. das macht nokia doch ganz gut. von 20€ bis über 1000€ ist für jeden was dabei. und ihmo ist gerade der bereich 150€ - 300€ hart umkämpft, daher sind diese zwischentypen schon sinnvoll. gerade 5230 und 5530 finde ich recht sinnfrei da bei dem einen gps beim anderen wlan fehlt. dafür sind sie halt wieder billiger. und für was braucht die hartz-familie auch gps?