NEU: Nokia C6

• naja also die frontansicht von c6&5800 ist doch fast gleich. so viel ist da designetechnisch nicht passiert. ob mans nun hässlich findet oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.

die tsten sind doch die gleichen wie beim 5800. die sagen mir nicht so zu. da finde ich die durchgängige leiste des x6 besser. touchfelder wären natürlich für ein touchscreenhandy das optimum.

sexy rückansicht? heirate es doch! man hat es halt abgerundet um es etwas schlanker aussehen zu lassen. aber ja das sieht ganz gut aus.

Zitat

Sinn gemacht haette das C6 als das N97 noch richtig teuer war. Aber jetzt nimmt man dan doch lieber das N97 Mini.

schon richtig aber wenn es 100€ günstiger ist als das n97mini ist das wieder ein anderer käuferkreis. ist doch wie überall. je mehr ich anbiete desto größer die chance das mein produckt gekauft wird. das macht nokia doch ganz gut. von 20€ bis über 1000€ ist für jeden was dabei. und ihmo ist gerade der bereich 150€ - 300€ hart umkämpft, daher sind diese zwischentypen schon sinnvoll. gerade 5230 und 5530 finde ich recht sinnfrei da bei dem einen gps beim anderen wlan fehlt. dafür sind sie halt wieder billiger. und für was braucht die hartz-familie auch gps?

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    und für was braucht die hartz-familie auch gps?

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich komme mit dem N97 mini umnd 5800 gar nicht klar mit dem Touchscreen. Hier hätte es wenigstens ein kapazitiver sein müssen. Naja da freuen sich wenigsten Frauen mit langen Fingernägel :D Für die ist ein resistiver Touchscreen optimal :D

Ich mag resistive Screens lieber.

Zitat

Original geschrieben von hinkefuss
    schon richtig aber wenn es 100€ günstiger ist als das n97mini ist das wieder ein anderer käuferkreis. ist doch wie überall. je mehr ich anbiete desto größer die chance das mein produckt gekauft wird. das macht nokia doch ganz gut. von 20€ bis über 1000€ ist für jeden was dabei. und ihmo ist gerade der bereich 150€ - 300€ hart umkämpft, daher sind diese zwischentypen schon sinnvoll. gerade 5230 und 5530 finde ich recht sinnfrei da bei dem einen gps beim anderen wlan fehlt. dafür sind sie halt wieder billiger. und für was braucht die hartz-familie auch gps?

Das 5230 fand ich schon immer genaus haesslich wie das 5800, das 5530 fand ich schon huebsch, aber das fand ich unbrauchbar weil es kein umts kan.

Aber die Frage nach Alternativen zum N97 Mini stellt sich bei mir eh nicht mehr, mein Limit war immer so bei 350-400 Euro, und jetzt ist ja das N97 Mini schon zu diesem Preis zu bekommen.

Das was mich noch stoert ist aber das die Icons und Schriften nicht so schoen sind wie bei Android und das man keine unsignierte Software installieren kann und alles signieren muss. Das ist auch bei Android besser.

• Zitat

Das 5230 fand ich schon immer genaus haesslich wie das 5800, das 5530 fand ich schon huebsch, aber das fand ich unbrauchbar weil es kein umts kann.

Dito.

Ich finde diese ganzen Neuvorstellungen von Nokia vom Design her sehr schick.

Vor allem, dass das C6 auf der Rückseite scheinbar matt ist, gefällt mir, da ich diese glänzenden Flächen fürchterlich finde wegen der ewigen verschmierten Oberfläche. Keine Bange, die Hände wasche ich mir regelmäßig. :D

Ich kann mittlerweile gar nicht mehr ohne Hardware-Tastatur. Ich habe seit 4 Monaten ein E72 und bin so geflasht von dem direkten Tippen ohne die T9-Tastatur, dass ich auch bei einem Touch-Screen eine Hardware-Tastatur gut finde.

Das, was halt immer wieder das Problem bei Nokia ist: Wie wird die Verarbeitung sein ? (z.b. wie das Knarz-5800) Wie gut ist der Empfang ? (N97 mini) und halt, was für Bugs man wieder als früher Kunde bzw. so gesegen als Beta-Tester ertragen muss.

Insofern bin ich gespannt.

Grüsse
    Stefan

Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich mag resistive Screens lieber.

Na sag ich doch :) Mit langen (gepflegten) Fingernägel ist ein restiver Touchscreen erste Wahl :) statt rumkratzen am iPhone/iPod :D kommt meine Freundin gar nicht zurecht :D

Nicht jeder kann die Krallen einfahren, wie eine Katze, wie dieses Youtubevideo beweist :top: :D:D:D (schaut euchs mal an:D )

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Teltarifs erster Eindruck von der re: publica.

Edit: Und wie man an den Kommentaren unterm teltarif-Artikel sehen kann, sind da die gleichen Nasen unterwegs wie hier im TT :D.

• Was unterscheidet denn das C6 eigentlich genau vom N97 mini - außer, dass es 200 Euro billiger ist? Habe beim Vergleichen nur gefunden, dass das N97mini noch einen FM-Transmitter hat. Sonst noch gravierende Unterschiede - die den Preisunterschied ausmachen?

• Dachte beim n97 wurde der FM entfernt??...
    Also ka, habe jetzt ein schwarzes modell vom c6 gesehen, und das sieht aber schon nice aus^^
    Hmmm ka welches besser ist, ich denke nur das C6 billiger sein wird.
    Aber der display hätte doch bisschen größer sien können :(
    Es sieht so klein aus vorne, zuviel platz an den seiten.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!