NEU: Nokia C6

• Zitat

Original geschrieben von NOP
    LINK

LINK

Danke,

aber gibt's auch einen Onlineshop der das C6 vorrätig hat und an Packstationen liefert?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Kann jemand der Besitzer mal etwas über die Verarbeitung (Spaltmaße, Knarzen etc) sowie die Arbeitsgeschwindigkeit sagen?

Programming is like sex:

• Und mal rein subjektiv: Ist ein C6 ein brauchbarer Ersatz für ein N95 8GB? Oder ist das eher vergleichbar mit: neuer Golf für 4 Jahre alte E-Klasse? :D

• Zitat

Original geschrieben von tamhanna
    Hallo Leute,
    ich hatte das C6 selber (werde morgen das ganze Review hier posten) - und muss sagen, von der Verarbeitung ist das Ding excellent.

Eines der besten Geräte von Nokia seit längerer Zeit. Nur die Kamera ist, nun ja, average.

Freu mich schon drauf :top:

Programming is like sex:

• Zitat

Original geschrieben von tamhanna
    Nur die Kamera ist, nun ja, average.

Die Testbilder im allaboutsymbian- Review fand ich nicht schlecht, ansonsten muss man eben auf's C6-01 warten.

• Ja, den Terst habe ich gestern auch gefunden und er hat mich dazu gebracht, nochmal über das C6 nachzudenken. Denn eigentlich möchte ich schon lieber ein Tel mit qwert- Tastatur. Inzwischen war ich trotz Touchscreen-Skepsis schon aufs N8 festgelegt. Aber da weiß man auch wieder nicht, ob die Progrämmchen alle noch laufen, die man in der Vergangenheit auf den N95 so schätzen gelernt hat. Beim C6 würde mir nur das Nokia-Internetradio fehlen, das allerdings schmerzlich, aber dafür gibt es sicher Ersatz.

Übrigens, das Bild von der Brücke auf den Strand ist doch 1a.

Ich werds mir wohl mal holen, bei dem Preis kann schließlich man nicht viel verkehrt machen. Jedenfalls weniger, als wenn iich das N8 kaufe und dann trotz Highend damit nicht richtig zufrieden bin. :D

• Zitat

Original geschrieben von Topfgucker
    Ich werds mir wohl mal holen, bei dem Preis kann schließlich man nicht viel verkehrt machen. Jedenfalls weniger, als wenn iich das N8 kaufe und dann trotz Highend damit nicht richtig zufrieden bin. :D

Andersherum besteht die Gefahr daß das C6 einen langweilt weil es doch nur wieder S60 5th ist, dann ärgert man sich nicht auf's N8 gewartet zu haben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Andersherum besteht die Gefahr daß das C6 einen langweilt weil es doch nur wieder S60 5th ist, dann ärgert man sich nicht auf's N8 gewartet zu haben. ;)

Egal welches Handy man sich zulegt, irgendwann ärgert man sich sowieso!

Programming is like sex:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!