Laut meiner Frau ist der Empfang auch bedeutend besser als bei ihrem alten E75.
NEU: Nokia C6
-
-
-
Hat das C6 eigentlich einen FM- Transmitter?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hat das C6 eigentlich einen FM- Transmitter?Nein
-
Hats ActiveSync damit ich meine Google-Kontakte + Kalender syncen kann?
-
Unterstützt das Handy "Nokia mail for exchange"?
-
Ist das Gerät schon irgendwo erhältlich oder kommt es erst noch raus?
Wenn ja, wann? -
-
thx^^
-
So, hab das C6 jetzt seit zwei Tagen, da ist mir gleich aufgefallen, dass der Akku deutlich kürzer als beim E72 halten dürfte, hatte es schon dazwischen am Strom.
Aber zu meiner Frage: gibts bei den touch nokias, speziell beim C6 einen Bildschirmschoner, der mir ähnlich wie beim E72 in einer Leiste (oder sonstwie) die Uhrzeit anzeigt?
Wie kann ich einen Bildschirmschoner aktivieren, in der Anleitung hab ich nichts gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von tom68
So, hab das C6 jetzt seit zwei Tagen, da ist mir gleich aufgefallen, dass der Akku deutlich kürzer als beim E72 halten dürfte, hatte es schon dazwischen am Strom.Aber zu meiner Frage: gibts bei den touch nokias, speziell beim C6 einen Bildschirmschoner, der mir ähnlich wie beim E72 in einer Leiste (oder sonstwie) die Uhrzeit anzeigt?
Wie kann ich einen Bildschirmschoner aktivieren, in der Anleitung hab ich nichts gefunden.Beim C6 einfach bei aktivierter Tastensperre die Menü-Taste drücken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!