Keine Lösung für Hauptproblem,aber Programme kannst du alternativ normal im Menü anwählen und mit der Deletetaste der Hardwaretastatur löschen.
Gruss dartcobra
NEU: Nokia C6
-
-
-
Ja Danke dir. Nur das hatte ich schon versucht. Leider reagiert das Handy darauf nicht. Und in einen Unterordner verschieben und diesen Löschen ist auch nicht möglich.
- Übrigens gibt es wieder eine neue Firrmware fürs C6-00. Version V 41.0.010.
MC Svente
-
Geht damit Coming Next wieder?
-
Noch eine Frage: Ich habe noch die 20.0.042 auf meinem C6-00. Gibt es bei den Firmwareversionen >40.0.0.21 eigentlich noch den "normalen" E-Mail-Client, den man ohne Umweg über die Nokia-Server benutzen kann?
Und die Sache mit Coming Next interessiert mich natürlich sehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker
Und die Sache mit Coming Next interessiert mich natürlich sehr...Nach dem neuen Update funktioniert es wieder !
-
So habe mir jetzt App Uninstall von Psiloc im Nokia Store gekauft. Damit klappt das Deinstallieren wieder, falls noch Jemand mal das selbe Problem hat.
MC Svente
-
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker
Gibt es bei den Firmwareversionen >40.0.0.21 eigentlich noch den "normalen" E-Mail-Client, den man ohne Umweg über die Nokia-Server benutzen kann?Gibt es ein Symbian, bei dem man das nicht selbst entscheiden kann?
-
Die Frage bezog sich auf die Bordmittel, ohne jetzt extra Profimail kaufen zu müssen. Aber inzwischen habe ich mir das durch selbst installieren beantwortet, es ist natürlich alles noch da.
Das aktuelle Update kann ich bislang vorbehaltlos empfehlen.
-
Habe hier auch ein C6--00 wenn ich ein Update machen will mir der Nokia Suite steht da mein ist Aktuell.
Stimmt das so? Sonderversion 41.010.C01.01
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!