S5230. PC Studio Win 7 64bit. Wo?

• Hallo,

habe mir Windows 7 (64bit) installiert und nun suche ich vergeblich nach PC-New-Studio-Software von Samsung.

Die Informationen im Internet und auch auf der Homepage sind verwirrend. Kennt jemand eine Quelle zum runterladen der neusten Version, die auch funktionieren sollte

Danke

• Re: S5230. PC Studio Win 7 64bit. Wo?

Guckst du hier!

;)

Wenn du es installiert hast, hilf mir doch bitte im Gegenzug auch mal, wie ich mein Outlook mit dem PC Studio syncen kann, bei mir klappts nämlich nicht ... leider ... :(

Hab HIER schon einen Thread zu meinem Problem geöffnet, nur leider synct wohl niemand sein Samsung mit dem PC Studio ... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Re: Re: S5230. PC Studio Win 7 64bit. Wo?

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Guckst du hier!

;)

Avira meldet aber ein Trojaner hier...

Zitat

Wenn du es installiert hast, hilf mir doch bitte im Gegenzug auch mal, wie ich mein Outlook mit dem PC Studio syncen kann, bei mir klappts nämlich nicht ... leider ... :(

Würde ich dir gerne helfen, aber ich synchronisiere nicht mit Outlook. ;)

• Re: Re: Re: S5230. PC Studio Win 7 64bit. Wo?

Da kann ich dir aber beruhigen, ist kein Trojaner. Nach der Installation gleich nochmal Kaspersky drüber laufen lassen und es ist alles clean! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Hallo Hummer7884,

ich habe sogar eine andere Version (PC Studio 3.2.3) versucht zu installieren, aber da haben wohl die Koreaner noch nichts mitbekommen, daß es bereits Windows 7 64 bit gibt. Oder anders gesagt -nichts hat funktioniert. Danch waren die Treiber fast nicht mehr zu deinstallieren. Ich muß mir wohl ein anderes Programm suchen. Kennst du was brauchbares für S5230?

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Hallo Hummer7884,

ich habe sogar eine andere Version (PC Studio 3.2.3) versucht zu installieren, aber da haben wohl die Koreaner noch nichts mitbekommen, daß es bereits Windows 7 64 bit gibt. Oder anders gesagt -nichts hat funktioniert. Danch waren die Treiber fast nicht mehr zu deinstallieren. Ich muß mir wohl ein anderes Programm suchen. Kennst du was brauchbares für S5230?

Wenn ich ein brauchbares kennen würde, hätte ich mein Problem mit dem Syncen zwischen B2100 und Win 7 64 Bit schon gelöst! ;)

Suche auch schon nach Alternativen, bisher leider vergeblich ...

Wenn ich fündig werde, sag ich dir auf alle Fälle bescheid ... :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Wenn ich fündig werde, sag ich dir auf alle Fälle bescheid ... :top:

:top:

Im Übrigen, das waren noch Zeiten als ich noch mit MyPhone Explorer (leider nur für Sony's) synchronisiert habe- tolles Programm, leicht bedienbar und immer zuverlässig...... ;)

• Ich versteh das trotzdem nicht, das hier offensichtlich keiner Win7 hat und auch mit Outlook und dem PC Studio synct ... :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Also ich hab Win7 aber 32bit..und syncen mit Outlook klappt bei mir, hab alle meine Kontakte vom Handy gezogen. Scheint wohl ein 64bit Problem zu sein...

• Zitat

Original geschrieben von zimtzicke
    Schein wohl ein 64bit Problem zu sein...

Manchmal habe ich auch das Gefühl, ich müßte wieder auf Win 95 umsteigen, damit alle Windows 7 Programme richtig funktionieren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!