Welche Handyversicherung ist fürs Iphone zu empfehlen.

  • Hallo


    Da in den nächsten Tagen mein Iphone ankommt, denke ich über eine Handyversicherung nach.


    Ich habe hier schon die SuFu benutzt aber wirklich was dabei rausgekommen ist leider nichts.
    Das www gibt auch nur einige Namen.


    Vielleicht sind aber hier eineig User die eine solche haben und diese auch weiterempfehlen können.


    Wichtig ist für mich der Schutz gegen eigene " Dummheit" ;)
    wie zum Beispiel Flüssigkeit schaden, runterfallen etc.
    Des weiteren...Bedienungsfehler, Softwarefehler, Materialfehler und der Betrag der ersetzt wird sollte annährend ein Neues abdecken.


    Weniger wichtig ist der Diebstahlschutz


    Kosten soll das ganze nicht mehr als 5 Euro pro Monat.


    Zu versicherndes Gerät - Iphone 3GS 32 GB



    Gruss n.

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Wie wäre die Lösung, wenn du nur einen iphone Nachbau mit Dir rumträgst? ;-)


    Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.


    Es gibt doch sicher eine Hausratversicherung, die das macht!

    --
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Sorry, aber kauf Dir doch einfach kein Iphone, wenn du so viel Angst hast, dass etwas kaputt geht!
    Ein Iphone ist ein Gebrauchsgegenstand der auch mal kaputt gehen darf...

  • ich habe nichts gegen kaputt gehen.
    Ganz im gegenteil. Wichtig ist nur, das ich es ersetzt bekomme



    Interessant ist.... ich stelle eine Frage bzgl eines Namens einer Versicherung,
    keiner ist gezwungen meinen Thread zu lesen bzw. darauf zu antworten
    aber ich bekomme trotzdem solche Antworten :flop:

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Schwierig, du verlangst ziemlich viel.... man versichere mal eben 800Euronen Marktwert gegen Schäden, die ich pauschal als "grob fahrlässig" bezeichnen würde.


    Puh... Ein iPhone ist ein Gebrauchsgegenstand... Das (volle) Sachrisiko nimmt dir keiner für nur 5 Euro ab.


    ----


    Weiterhin postest du dein Anliegen in ein Forum. Es ist allgemeines Lebensrisiko, dass du auch Antworten erhälst, die Dir nicht zusagen. So ist das im Leben... Keine Antwort gibt hier einen Grund zur Beanstandung.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Die Meisten hier haben wohl keine Handyversicherung bzw finden es blödsinnig (dem kann ich mich nur anschließen). Aber vielleicht hat es auch was damit zu tun, daß man mit Versicherung ständig damit beschäftigt wäre, denen die Imei des neuen Handys mitzuteilen? :cool:
    Ernst beiseite, es gibt imho nicht viel sinnvolles. Der Link zu der T-Mobile Geschichte dürfte wohl das einzige sein.
    Oder reicht dir das nicht?

  • ...und wenn du eine Versicherung hast und ein Schaden eintritt muss deine Versicherung erstmal bereit sein deinen Schaden zu ersetzen bzw. zu regulieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!