Hallo
such Angebote für eine VVL Time & More 50 Web 2004. Handy Internet Flat habe ich auch, würde auch evtl. den 100er Tarif nehmen.
Was könntet ihr mit an Auszahlung bieten? Alternativ die Bury CC9060
gruß dasie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
such Angebote für eine VVL Time & More 50 Web 2004. Handy Internet Flat habe ich auch, würde auch evtl. den 100er Tarif nehmen.
Was könntet ihr mit an Auszahlung bieten? Alternativ die Bury CC9060
gruß dasie
Hallo,
für eine VVL der Tarifklasse X kann ich dir bis zum 30.04.2010 einmalig 180 € Sofortauszahlung anbieten.
Bei Intersse schick mir doch bitte einfach eine PN!
Viele Grüße
So es hat sich jetzt ein wenig geändert. Vertrag ist gekündigt, läuft jedoch noch bis September 2010.
Was möchte ich?
1. HTC Desire
2. Rufnummerübernahme
3. Internet Flat
4. Vertrag in der Preisklasse Base Allnet Flat 500 oder o2o (aktuell mit 42,50 Cost Airbag)
Was würde das HTC kosten?
E-plus hat mir (sobald es wieder verfügbar ist) 154 € Rabatte auf kaufpreis von HTC Desire und 300 min monatlich für 17,50€ geboten. Sollte ich da zuschlagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!