Da Vertu zu Nokia gehört wollte ich das mal hoch Laden !! Vertu Handys finde ich Top und irgend wann lege ich mir eins zu 100% zu denn das Handy kann was aushalten und man kann es länger nutzen
Es kommt ein neues Modell raus das Vertu Ascent X
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Vertu zu Nokia gehört wollte ich das mal hoch Laden !! Vertu Handys finde ich Top und irgend wann lege ich mir eins zu 100% zu denn das Handy kann was aushalten und man kann es länger nutzen
Es kommt ein neues Modell raus das Vertu Ascent X
Danke für das Foto. Es ist ein wenig "kantiger" als das ti. Der erweiterte Speicher, das GPS - Modul und die bessere Kamera reizen mich ja schon ein wenig ...
Na warten wir mal mehr und bessere Fotos ab!
Also, wenn jemand etwas Neues zu berichten hat: immer her damit ;-)))
Staro
Hmm sieht nicht so toll aus wie das Vertu Ayxta...
Ich frage mich wie lange so ein Handy wohl halten würde für denn Preis :confused:
Ich kann mir nicht vorstellen das Menschen die sich so ein Handy kaufen es dann nur ein Jahr nutzen oder ? Wenn bei manchen so ein 8800 Classic schon 5 Jahre hält dann muss das Handy wohl etwas sein was man 10 Jahre nutzt ?!?!?
@ 2410
Gegenfrage, warum sollte es nicht solange halte?
Kommt ja auch immer darauf an, wie man damit umgeht, aber Vertu ist ja auch bekannt dafür das die Instrumente nicht gleich zerkratzen/auseinander fallen, wenn man mit dem Auto drüber rollt.
Dazu kommt noch, das die Geräte ja auch nicht für den Massenmarkt gedacht sind, sondern er für Leute die was haben wollen, was nicht jeder 2 auf der Straße hat.
Ach so ich bin einer von den die ein 8800 classic besitzen, seit dem erscheinen August 2005 u. es sieht nach wie vor wie neu aus u. funktioniert auch.
Will it blend?
Ich meine, da ist ganz schön viel Metall dran.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
@ 2410
Gegenfrage, warum sollte es nicht solange halte?
Ich dachte da an denn Aktuellen Stand der Technik ?!? Weil es bis dahin vielleicht zu gross und schwer ist ?!? An Qualität wird es bestimmt nicht mangeln wenn man bedenkt wie gut die Dinger verarbeitet sind und mit was für Materialien
Vertu sind keine Spielzeuge sondern Prestige! Da spielt doch der Stand der Technik eine eher untergeordnete Rolle.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Will it blend?
Genau das dachte ich auch gerade :D!
Sieht echt langweilig aus. Einfach wie die letzten auch, sehen alle sehr sehr ähnlich aus...
Also mein N95 hielt auch über 2 Jahren täglichen dauereinsatz aus und sah nach über 2 Jahren aus wie neu(danke an Raedan.de ). Wieso sollte dann nicht jedes Handy oder einfach nur dieses hier auch mindestens so lange halten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!