Sonderaktion: Mobile Internetflatrates radikal reduziert

• Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein super Angebot von mobilcom debitel!!

Datenflatrate(1) inkl. Surfstick ohne Simlock

Im Netz von T-Mobile für mtl. nur Euro 16,70 (2)
    Im Netz von O2 für mtl. nur Euro 14,27 (2)

Dieses Angebot ist eine Sonderaktion aus der Businesswelt.

Bei Interesse bitte ich um eine kurze E-Mail an saliz(at)mail2web.com

Schöne Grüsse

Saliz

Auszug aus der debitel Preisliste: Alle Preise in Euro zzgl. der gesetzlichen MwSt., Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

(1)Ab einem Verbrauch von 5 GB (T-Mobile) bzw. 10 GB (E-Plus, O2) erfolgt eine Bandbreitenbegrenzung auf 64/16 kBit/s. Diese ist Rechnungszeitraum unabhängig und bezieht sich stattdessen auf den jeweiligen Kalendermonat. Am 1. des Folgemonat steht die volle Bandbreite wieder zur Verfügung.

(2)Die Tarife haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Ein Wechsel in einen anderen Sprach- oder Datentarif ist während der gesamten Laufzeit der Tarife nicht möglich. Sprachverbindungen

• Re: Sonderaktion: Mobile Internetflatrates radikal reduziert

Zitat

Original geschrieben von Saliz
    Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein super Angebot von mobilcom debitel!!

und wer genau bist du?

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Re: Ich bin ein Slider

Zitat

Spezialisiert auf den Business Vertrieb.

Ich bin Sliders, spezialisiert für Hilfestellungen im Forum.

Was bei dir fehlt: Impressum.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Dann weise Dich bitte in der Signatur (und auch hier im Thread) mit allen wichtigen Fakten aus, Stichwort Impressum und Co., damit die User genau wissen, mit wem sie es zu tun haben.

• Zitat

Service-Line GmbH / Steinergraben 3 / 59457 Werl - Fon: 02922-878320 - Fax: 02922-8783222 - E-Mail: service-line-gmbh@t-online.de

St. Nr.: 343/5738/0792 -Geschäftsführer: S.Zaccheddu - Amtsgericht Arnsberg - HRB 6625

:top:

Wenn Du das ganze jetzt noch auf die in den Einstellungen/Regeln vorgegebenen 5 Zeilen (inklusiv Leerzeilen) kürzt, ist alles in Ordnung.

• Re: Jetzt aber....!!

Zitat

Jetzt passt es, oder? ;-)

Das Impressum sieht nun gut aus. Dann wünsche ich mal viel Glück. Ihr seid ja hier länger Mitglied als so manch andere User wie ich.

Ein Tipp: ihr habt ne Webseite. Die Seite ist wahrscheinlich nicht mehr auf den Stand der Dinge, da unter Monatsflyer ein Flyer aus dem Jahre 2007 erscheint. Einfach mal ab und zu aktualisieren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!