Microsoft KIN – Das Microsoft Handy ist endlich da!

  • DoubleM
    Lies mal diesen Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,687580,00.html
    Leider hat FB keine Angaben gemacht. Es ist halt stark regional abhängig welches Netzwerk genutzt wird. Könnte mir auch vorstellen das ein Client für die VZ-Netzwerke den Absatz hierzulande deutlich beeinflusst. Gerade innerhalb der Zielgruppe der unter 25 Jährigen.

  • Kann mir absolut nicht vorstellen, daß diese Teile in Europa ein grosser Wurf werden?


    Erinnert mich irgendwie stark an frühere Motorola Modelle...die wurden hier in Europa auch nie ein Erfolg.


    z.Bsp.:


    Motorola v100 - telefonieren nur mit Headset... :D



    Nach 2 Tagen habe ich es damals wieder verkauft.... :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Kann mir absolut nicht vorstellen, daß diese Teile in Europa ein grosser Wurf werden?


    In Europa dürfte es für Microsoft nicht einfach sein, mit den KIN Mobile Phones einen grösseren Marktanteil zu erreichen. Jedoch ist davon auszugehen, das diese Geräte vor allem für den US Markt konzipiert wurden, wo durchaus eine entsprechende Nachfrage zu erwarten ist.


    Andy :)

  • LOL, das war ja wohl nix von Microsoft. Die haben wohl den Markt unterschätz. Schade um das viele Geld das laut Teltarif in die Entwicklung der Geräte und in die Übernahme von "Danger" gesteckt wurde.


    http://www.teltarif.de/microso…phone-auf/news/39273.html

  • Hätte Microsoft die Marke Sidekick weitergeführt wären sie meiner Ansicht nach erfolgreicher. Es ist eine bestehende Marke, die auch in den USA recht erfolgreich war.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Mir war klar das es nichts wird mit diesen Geräten. Bei der großen Konkurrenz und diesen häßlichen Geräten, mit einem schwachen OS absolut kein Wunder.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Hätte Microsoft die Marke Sidekick weitergeführt wären sie meiner Ansicht nach erfolgreicher. Es ist eine bestehende Marke, die auch in den USA recht erfolgreich war.


    Die Konkurrenz der etablierten Hersteller, die inzwischen alle vermehrt entsprechende Geräte anbieten und bereits erfolgreich in diesem Segment positioniert sind, ist einfach zu gross geworden.


    Newcomer dürften in diesem Bereich kaum noch eine Chance haben, auch wenn ich davon ausgegangen bin, das Microsoft aufgrund seiner Position erfolgreicher mit den KIN Mobile Phones gewesen wäre.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    LOL, das war ja wohl nix von Microsoft. Die haben wohl den Markt unterschätz.

    Ne... Microsoft hatte wohl vertragliche Verpflichtungen zu erfuellen. Parallel dazu hatte man Windows Phone 7 entwickelt. Dies wurde inzwischen zur "Plattform der Wahl" auserkoren, und daher wurde der Kin auch gleich wieder eingestampft.


    http://www.engadget.com/2010/06/30/what-killed-the-kin/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!