Suche schwarzes Paketklebeband

• Hallo, ich suche dringend schwarzes Paketklebeband oder Klebefolien, die exact die entsprechende Breite haben und etwa 1,30 m lang sind.

Vor einiger Zeit gab es so etwas im 1 Euro Discounter Tedi, aber ich habe jetzt die Filialen in Hockenheim, Speyer, Dossenheim, Mannheim und Ludwigshafen abgegrast, nirgendwo gibt es diese Farbe noch.

Hat jemand eine Idee, wer so etwas hat, ggfs. auch ein Büroversandhaus, die großen haben diese Farbe aber nicht im Programm.

Eventuell wäre auch die Adresse einer Firma, die Folien auf die entsprechenden Maße schneiden kann, hilfreich.

Selbst die Folien zurechtzuschneiden hat das Problem, das man es sieht, da ich keine entsprechende Maschine habe und mit der Schere / Messer sieht man die Ansatzstellen.

Gruß Boris

• Bissl Mühe könntest du dir ja machen...

wenn man bei Google Klebeband Konfektion eingibt, erhält man viele ergebnisse,
    wo man Sich breite,länge und farbe suchen kann

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Bissl Mühe könntest du dir ja machen...

wenn man bei Google Klebeband Konfektion eingibt, erhält man viele ergebnisse,
    wo man Sich breite,länge und farbe suchen kann

Habe "Paketklebeband schwarz" eingegeben, ohne Erfolg!

Den anderen Link werde ich gleich testen.

Gruß Boris

• Wenn man konfektionsware benötigt muss man das natürlich auch in die suche mit einbeziehen :top:

Habe einige Angebote gefunden die dir zusagen würden,ist aber natürliche nicht die günstigste lösung

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ebay hab ich auch schon geschaut, muß glattes Band sein (ohne Fäden), bei den anderen Links scheint man immense Abnahmemengen zu brauchen, ich dachte eher an so ca 10 Rollen aus einem Büroversandhaus, aber keiner hat glattes schwarzes in ca. 5 cm Breite.

Ihr könnt mir glauben, bevor ich in irgendeinem Forum einen Thread aufmache, bemühe ich die Suchmaschinen im Forum (hier jetzt aufgrund des Themas nicht) und Frage auch Tante google. Habe vor dem Beitrag ca. 90 min schon diverse Seiten durchstöbert.

Gruß Boris

• Solche Bänder mit der "Klebekraft" von Frischhaltefolie (es kommt also auf die Oberfläche des zu beklebenden Gegenstands an) findet man in jedem zweiten Internet-Erotikshop als Bondagezubehör. Sieht tatsächlich ein wenig aus wie Paketklebeband, glänzt nur schöner ;) :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!