Suche schwarzes Paketklebeband

• Verrate uns doch mal, wofür Du das Band benötigst.

Normalerweise sollen die Bänder ja sehr reißfest sein, was mich immer zu Gaffa Tape oder schwarzen Gewebeband von Tesa greifen lässt, aber Du willst ja nichts mit "Fäden" haben. Daher wäre es wichtig zu wissen, wofür Du es benötigst.

• @ mostwanted
    sieht zwar glatter aus, Träger ist aber Kunstseide, also doch mit Fäden.

@ruffyryder

Ich benutze dieses als Zierstreifen an meinem Auto. Die Ausbuchtung im Blech hat gerade diese Maße. Zwar darf ich es jedes Jahr erneuern, da die UV Beständigkeit nicht sehr hoch ist und man nach dem Jahr Risse vom Abrollen sieht, aber für ein paar Monate sieht es gut aus. War eigentlich die Jahre ganz praktisch. Habe damit angefangen, da mich die schwarze Schiene der Schiebetüre störte, als ich diese "optisch" verlängerte, sah das ganze viel besser aus. Ist ein Citroen Jumpy (baugleich Fiat Scudo und Peugeot Expert), das ganze Auto ist in schwarz/weiß gehalten.

Trotzdem Danke für Eure Bemühungen.

Gruß Boris

• @ pankoweit

Kann leider keine Fotos, außer bei ebay oder wkw hochladen. Bin nicht so gut am PC, benutze diesen meistens nur zum surfen, Buchhaltung und Textverarbeitung.

@ nobbi

Mein Gott bin ich blöd. Natürlich. Habe sofort den Rajapack Katalog, den ich heute zugeschickt bekommen habe, aus dem Papierkorb geholt. Habe heute morgen noch die Werbung in der Post gehabt, habe diesen kurz überflogen, da ich dort noch nie etwas bestellt habe, und dann entsorgt. Jetzt beim zweiten Lesen sehe ich es. Fraglich ist nur, ob es in 50 mm Breite auch schwarz gibt. Laut Katalog doch nicht. Laut Internet ja. Werde mal bestellen. Mal sehen ob es klappt.

Danke an alle.

Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!