Neues Nokia N8
- Dr. Mabuse
- Geschlossen
-
-
-
Jap weiß ich ja.
Wollte nur die UVP von 370€ + Steuer richtig stellen. -
1. Mir gefällt es.
2. Vll. eine dumme Frage, aber befindet sich jetzt unter dem Display eine Ziffernfeld? Mir war so als hätte ich das mal gesehen
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von samsonfan
1. Mir gefällt es.
2. Vll. eine dumme Frage, aber befindet sich jetzt unter dem Display eine Ziffernfeld? Mir war so als hätte ich das mal gesehen
:confused:Nein es ist ein reines Touch-Gerät
-
@ samsonfan
Du meinst eine Hardwaretastatur wie z.B. beim N97/N97Mini ?
Dann nein
edit: ah zu langsam
-
Danke für die schnelle Antwort :top:
Ich war mir echt sicher ich hätte das N8 als eine Art Sidekick schonmal iwo im Internet gesehen. Naja, so kann man sich täuschen.
Dennoch gefällt es mir. Gerade weil es kein IPhone ist (das hat iwie jeder) und gerade weil kein Google drin steckt. Wahrscheinlich sind meine Argumente für den ein oder anderen Quatsch, mir egal
Bin mal gespannt wie die Qualität ist.
-
Zitat
Original geschrieben von samsonfan
Danke für die schnelle Antwort :top:Ich war mir echt sicher ich hätte das N8 als eine Art Sidekick schonmal iwo im Internet gesehen. Naja, so kann man sich täuschen.
Du hast dich nicht getäuscht.
Entweder war das Foto von dem Gerät ein Fake o. es wird noch eine Version mit Hardware Tastatur geben. -
Ups hier sind ja 2 Threads
Können wir da nicht eins draus machen? Hab in dem anderen Fotos vom N8 gepostet
-
Auch wenn ich sonst bei meiner Kritik bleibe, Design und die USB Geschichte finde ich sehr geil
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB Und was die 'anderen' zu bieten haben ist völlig unerheblich, weil Symbian schlichtweg nicht mit Android oder xyz vergleichbar ist.
Yepp! Wäre auch fies gegenüber Symbian ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!