Neues Nokia N8

• 1. Mir gefällt es.
    2. Vll. eine dumme Frage, aber befindet sich jetzt unter dem Display eine Ziffernfeld? Mir war so als hätte ich das mal gesehen
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von samsonfan
    1. Mir gefällt es.
    2. Vll. eine dumme Frage, aber befindet sich jetzt unter dem Display eine Ziffernfeld? Mir war so als hätte ich das mal gesehen
    :confused:

Nein es ist ein reines Touch-Gerät

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• @ samsonfan

Du meinst eine Hardwaretastatur wie z.B. beim N97/N97Mini ?

Dann nein

edit: ah zu langsam ^^

enjoy the little things ....

• Danke für die schnelle Antwort :top:

Ich war mir echt sicher ich hätte das N8 als eine Art Sidekick schonmal iwo im Internet gesehen. Naja, so kann man sich täuschen.

Dennoch gefällt es mir. Gerade weil es kein IPhone ist (das hat iwie jeder) und gerade weil kein Google drin steckt. Wahrscheinlich sind meine Argumente für den ein oder anderen Quatsch, mir egal :D

Bin mal gespannt wie die Qualität ist.

• Zitat

Original geschrieben von samsonfan
    Danke für die schnelle Antwort :top:

Ich war mir echt sicher ich hätte das N8 als eine Art Sidekick schonmal iwo im Internet gesehen. Naja, so kann man sich täuschen.

Du hast dich nicht getäuscht. ;)
    Entweder war das Foto von dem Gerät ein Fake o. es wird noch eine Version mit Hardware Tastatur geben.

Hier das hast du sicherlich gesehen!

enjoy the little things ....

• Auch wenn ich sonst bei meiner Kritik bleibe, Design und die USB Geschichte finde ich sehr geil ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von TobyB Und was die 'anderen' zu bieten haben ist völlig unerheblich, weil Symbian schlichtweg nicht mit Android oder xyz vergleichbar ist.

Yepp! Wäre auch fies gegenüber Symbian ...

--
    cu, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!