Hallo Leute
Na endlich scheint sich hier bei Nokia wieder einmal etwas zu bewegen:
die spec klingt ja schon einmal vielversprechend, dann warten wir doch einmal auf morgen 10 Uhr.
Gruss
dr. mabuse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
Na endlich scheint sich hier bei Nokia wieder einmal etwas zu bewegen:
die spec klingt ja schon einmal vielversprechend, dann warten wir doch einmal auf morgen 10 Uhr.
Gruss
dr. mabuse
Ich hatte mich schon gefreut, dass es offiziell ist.. Es gibt bereits einen Thread über das N8. Auch einen über die morgige Veranstaltung. Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (leider) nicht das N8 vorgestellt.
n8? eh zu teuer für mich. also von mir aus lieber was günstigeres.
waitwaitwait...
Interessant kaypee, habe unter N gesucht, aber nichts gefunden, mein Gefühl sagt mir, dass sie jetzt einen Knaller setzen, sonst wird die Luft langfristig dünn, nur mit Nokia Ovi Store und den gratis Navi Karten wird sich das Jahr 2010 wohl nicht gut abschliessen lassen...
An specs ist ja schon einiges durchgesickert. Bin gespannt, auch wenn das nie mein Typ Handy wird (zu groß, zu teuer, zu viel Chichi ;))...
Warum:D Wenn es eine Kamera bietet, die die vom N82 übertrifft, ist es bereits gekauft :top: Bezüglich der Größe: Hatte schon ein HD2, mich schockt nichts mehr :cool:
Edit:
Everyone connect, Nokia N8-00 ?
Nokia N98 mit 12MP und opt. Zoom?
Youtube Video zu Nokia N87 12MP?
Hier die Threads:D Gibt einige
Ich freu mich bald diesen Titel zu lesen: "Neu: Nokia N8-00 offiziell vorgestellt"
Edit 2:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TobyB
Diese zwei Grafiken haben sich wohl im Flashfile versteckt. Hat 'lightindark' im MR-Forum geschrieben.
Zitat:
"Looks like it's only to announce some sort of new messaging service. Damn.
(...)
No N8 on Tuesday, but I wonder what their new messaging solutions will be? Perhaps it has something to do with Microsoft?"
Wenn dich diese dutzendfach erstellten Gerüchtethreads auch stören, dann unterstütz mich doch in meinem Vorhaben einen einzigen Nokia-Gerüchteküchte-Thread zu erstellen, der dauerhaft oben im Forum angepinnt wird.
Es gibt wieder neue news:
Anscheinend verschoben auf Juli:
Anscheinend kriegen die es wieder nicht gebacken, die Auflösung auf über 640x360 Pixel hochzuschrauben. :mad:
Ist es so schwer, die Hardwareplatform des N900 zu verwenden?
ZitatOriginal geschrieben von Delago
Anscheinend kriegen die es wieder nicht gebacken, die Auflösung auf über 640x360 Pixel hochzuschrauben. :mad:
Ist es so schwer, die Hardwareplatform des N900 zu verwenden?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Es bedarf nicht einer anderen Hardware-Basis, um höhere Display-Auflösungen zu ermöglichen. Die Auflösungen sind meiner Ansicht nur ein kleiner Pups des UI.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!