Neues Nokia N8

• Hallo Leute

Na endlich scheint sich hier bei Nokia wieder einmal etwas zu bewegen:

Chip - Nokia N8

die spec klingt ja schon einmal vielversprechend, dann warten wir doch einmal auf morgen 10 Uhr.

Gruss

dr. mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Ich hatte mich schon gefreut, dass es offiziell ist.. Es gibt bereits einen Thread über das N8. Auch einen über die morgige Veranstaltung. Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (leider) nicht das N8 vorgestellt.

• n8? eh zu teuer für mich. also von mir aus lieber was günstigeres.
    waitwaitwait...

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Interessant kaypee, habe unter N gesucht, aber nichts gefunden, mein Gefühl sagt mir, dass sie jetzt einen Knaller setzen, sonst wird die Luft langfristig dünn, nur mit Nokia Ovi Store und den gratis Navi Karten wird sich das Jahr 2010 wohl nicht gut abschliessen lassen...

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• An specs ist ja schon einiges durchgesickert. Bin gespannt, auch wenn das nie mein Typ Handy wird (zu groß, zu teuer, zu viel Chichi ;))...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Warum:D Wenn es eine Kamera bietet, die die vom N82 übertrifft, ist es bereits gekauft :top: Bezüglich der Größe: Hatte schon ein HD2, mich schockt nichts mehr :cool: :D

Edit:

Nokia N8-00

Everyone connect, Nokia N8-00 ?

Nokia N98 mit 12MP und opt. Zoom?

Youtube Video zu Nokia N87 12MP?

Hier die Threads:D Gibt einige :D

Ich freu mich bald diesen Titel zu lesen: "Neu: Nokia N8-00 offiziell vorgestellt" :D

Edit 2:

• kaypee:

Wenn dich diese dutzendfach erstellten Gerüchtethreads auch stören, dann unterstütz mich doch in meinem Vorhaben einen einzigen Nokia-Gerüchteküchte-Thread zu erstellen, der dauerhaft oben im Forum angepinnt wird.

Schau mal hier

• Anscheinend kriegen die es wieder nicht gebacken, die Auflösung auf über 640x360 Pixel hochzuschrauben. :mad:
    Ist es so schwer, die Hardwareplatform des N900 zu verwenden?

• Zitat

Original geschrieben von Delago
    Anscheinend kriegen die es wieder nicht gebacken, die Auflösung auf über 640x360 Pixel hochzuschrauben. :mad:
    Ist es so schwer, die Hardwareplatform des N900 zu verwenden?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    Es bedarf nicht einer anderen Hardware-Basis, um höhere Display-Auflösungen zu ermöglichen. Die Auflösungen sind meiner Ansicht nur ein kleiner Pups des UI.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!