Rufnummer eines anderen Kunden portieren/übernehmen

• Hallo,

ich habe folgende Frage, meine Freundin ist zurzeit Kundin bei VF. Ihr Vertrag läuft bis
    August. Da ich selbstständig bin, würde ich für sie gern das O2o/40 Angebot, dass bis zum 18.04 läuft,
    buchen und bis August ruhen lassen. Der Gedanke ist, Ihre Nummer anschließend in diesen Vertrag zu übernehmen.
    Ist es möglich, ihre Nummer in den O2o zu portieren, obwohl ich der Vertragsnehmer bin?

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Das bedeutet in Ihrer Kündigung muss sie die Freigabe ihrer Nummer zum Vertragsende beantragen und dann kann ich die Übernahme der Nummer in den O2o bei O2 beantragen. Sehe ich das richtig?
    Wäre die erste MNP, die ich mache.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ich denke, sie muss es nur bei o2 beantragen. Die kümmern sich dann um VF...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Sie sollte einfach nur bereits gekündigt haben. Den Rest erledigt dann o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!