ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
halte ich, gelinde gesagt, für quatsch. woher stammt das?
schau mal ein post vor meinem... dort wird das behauptet. Macht aber für mich überhaupt keinen Sinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
halte ich, gelinde gesagt, für quatsch. woher stammt das?
schau mal ein post vor meinem... dort wird das behauptet. Macht aber für mich überhaupt keinen Sinn.
Hi,
hab grad nochmal nachgelesen.
Mein Fail - nicht im HR eingetragene Unternehmen (also Einzelunternehmer etc.) liegen drunter, wenn der Jahresumsatz 5200 Euro nicht übersteigt.
Hatte es bisher nur mit GmbH usw. zu tun - daher war mir diese Regelung nicht bekannt.
Ein Freund hat im Rahmen einer UG Gründung (da war der Umsatz auch gegen Null) diese gut 200 Euro als Mindestsatz zahlen müssen
Allerdings ist die UG ja auch im HR eingetragen - von daher war mein Posting oben nur teilweise richtig.
Asche auf mein Haupt.
sorry, dann richtet sich das ganze an preis-werk
die 200,- sind dann sicherlich pro jahr und nicht pro monat.
und selbst damit muss man schon richtig umsatz gemacht haben.
Momentan bin ich mit meinem alten Vertrag im Rahmenvertrag TMD01 - weiß jemand, welche Konditionen dort sind? Also auch 20 % Geräterabatt und 10 % Grundgebührrabatt?
die Aktion ist erst mal beendet bitte keine Anfragen mehr diesbezüglich. Wir werden die Tage ein neues Angebot einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
die Aktion ist erst mal beendet bitte keine Anfragen mehr diesbezüglich. Wir werden die Tage ein neues Angebot einstellen.
Mit ähnlichen Konditionen?
mal sehen jedenfalls mit einem anderen Tarif
hmm ich hatte die antragsunterlagen noch per email bekommen.
hab ich nun pech oder kann ich die noch einreichen?
@ ckberlin
da ich weiß, wie der Antrag auszufüllen ist, habe ich ohne vorher per E-Mail anzufragen heute morgen den Antrag per Post versendet.
Und zwar nicht mit offenen Rahmenvertrag, sondern über einen Verein mit passender RV-Nummer.
Wird der Vertrag dann trotzdem noch mit 15€ Auszahlung von euch geschaltet?
Ansonsten muss ich ja noch schnell sonstwo bestellen...
hallo,
wie hoch wären den die Fixkosten für das Desire?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!