T-Mobile/GK Angebote von Mobilfunk Dean 24
- Ckberlin
- Geschlossen
-
-
-
Stimmt es denn, dass das Desire sofort verfügbar ist (siehe Telekom HP) oder bleibt es bei KW 17?
-
-
@ Timba
für jemanden der seine Garantie nicht verlieren will oder aus welchen Gründen auch immer keine Änderung am Gerät vornehmen möchte, wäre es ja so egal nicht :p
-
du wolltest den Preis für das Legend noch nachliefern
-
Zitat
Original geschrieben von Kjeenink
Stimmt es denn, dass das Desire sofort verfügbar ist (siehe Telekom HP) oder bleibt es bei KW 17? -
die Aussage von T-Mobile uns gegenüber ist, das erste HTC Desire Geräte bereits ausgeliefert werden, die Bestellungen werden seitens T-Mobile nach dem first in - first out Prinzip abgearbeitet.
HTC Legend nirgends verfügbar !
-
Hab Euch grade ne mail geschickt zum Ausfüllen der mir übersandten Formulare. Würde das gern heute noch erledigen und Euch morgen die Unterlagen zuschicken, wäre super wenn Ihr heute meine mail noch beantworten könntet. Danke!
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von achacha Habe ich das jetzt richtig verstanden? Beim Desire wären es:
8,03 € Grungebühr
+ 71,96 € Handypreis
- 15,00 € Auszahlung bei einer Karte
- ca 50 Euro für die Meilen~ 200 €
richtig so?
so is richtig =)
Da du ja nicht auf den Kopf gefallen bist,kannst du mir bestimmt den Begriff Meilen erklären :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von subseven1970
JoaoDa du ja nicht auf den Kopf gefallen bist,kannst du mir bestimmt den Begriff Meilen erklären :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!