T-Mobile/GK Angebote von Mobilfunk Dean 24

• SteMa vielen Dank das Du kurz eingesprungen bist. Zum Branding können wir noch keine Aussage treffen, wären alles nur Vermutungen.

Chris

P.S alle Mails und PN sollten jetzt beantwortet sein.

• SteMa:

Das Branding wäre aber auch egal, weil im Xda schon die erstem Custom-Roms für das Desire aufgetaucht sind.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Kjeenink
    Stimmt es denn, dass das Desire sofort verfügbar ist (siehe Telekom HP) oder bleibt es bei KW 17?

• die Aussage von T-Mobile uns gegenüber ist, das erste HTC Desire Geräte bereits ausgeliefert werden, die Bestellungen werden seitens T-Mobile nach dem first in - first out Prinzip abgearbeitet.

HTC Legend nirgends verfügbar !

• Hab Euch grade ne mail geschickt zum Ausfüllen der mir übersandten Formulare. Würde das gern heute noch erledigen und Euch morgen die Unterlagen zuschicken, wäre super wenn Ihr heute meine mail noch beantworten könntet. Danke!

• Joao

Da du ja nicht auf den Kopf gefallen bist,kannst du mir bestimmt den Begriff Meilen erklären :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!