Die besten Signaturen - Wettbewerb

• UHT

Hier ist der Text!

Scheinbar lag ich doch nicht daneben - und ich dachte schon, Alzheimer hätte bei mir zugeschlagen...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Gut finde ich auch Sachen wie:

Dieser Beitrag wurde mit einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

(auch wenn ich jetzt nicht weiß wo ich die Sig gesehen hab.)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• moin,

der Klassiker ist doch immer nur die Signatur vom Ray: :)

Dem es nichts hinzuzufügen- Der Ray

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von LJ
    Ich weiß jetzt zwar nicht, welcher User diese Signaturen hat, aber mir gefallen solche Sachen wie:

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    - Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers.

In diesem Zusammenhang finde ich auch diese noch ganz cool:

Rechtschreibfehler gefunden?
    --> 0800-MIR-EGAL
    :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Sturgis
    Dieser Beitrag wurde mit einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

(auch wenn ich jetzt nicht weiß wo ich die Sig gesehen hab.)

Hatte ich bis vor ein paar Tagen drin ;) Bin jetzt aber doch wieder zu meiner alten Sig zurückgekehrt...

• Zitat

Original geschrieben von Weizen

Hatte ich bis vor ein paar Tagen drin ;) Bin jetzt aber doch wieder zu meiner alten Sig zurückgekehrt...

Zitat

...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

Auch nicht schlecht! :top:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Ich finde das Zitat von Albert Einstein ziemlich genial, welches in meiner Signatur zu lesen ist!

Gruß.

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Am besten gefällt mir der mit Schmidts Katze. Als ich den vor einiger Zeit las lag ich fast neben dem Sofa.

Aber der geht auch:
    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Den hier find ich auch klasse (hab ich grad bei jemandem gelesen):

Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert

EDIT: Ist von EsCab, wie ich gerade entdeckt habe!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Jones

Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert

*IoooooI*
    Der ist gut.

Oder:
    "Die Majorität der Dummen ist unausweichlich und für alle Zeiten gesichert." (A.E.)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!