Scheinbar lag ich doch nicht daneben - und ich dachte schon, Alzheimer hätte bei mir zugeschlagen...
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheinbar lag ich doch nicht daneben - und ich dachte schon, Alzheimer hätte bei mir zugeschlagen...
Luposen
Gut finde ich auch Sachen wie:
Dieser Beitrag wurde mit einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
(auch wenn ich jetzt nicht weiß wo ich die Sig gesehen hab.)
moin,
der Klassiker ist doch immer nur die Signatur vom Ray:
Dem es nichts hinzuzufügen- Der Ray
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von LJ
Ich weiß jetzt zwar nicht, welcher User diese Signaturen hat, aber mir gefallen solche Sachen wie:
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
- Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers.
In diesem Zusammenhang finde ich auch diese noch ganz cool:
Rechtschreibfehler gefunden?
--> 0800-MIR-EGAL
ZitatOriginal geschrieben von Sturgis
Dieser Beitrag wurde mit einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
(auch wenn ich jetzt nicht weiß wo ich die Sig gesehen hab.)
Hatte ich bis vor ein paar Tagen drin Bin jetzt aber doch wieder zu meiner alten Sig zurückgekehrt...
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Hatte ich bis vor ein paar Tagen drin Bin jetzt aber doch wieder zu meiner alten Sig zurückgekehrt...
Zitat...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Auch nicht schlecht! :top:
Ich finde das Zitat von Albert Einstein ziemlich genial, welches in meiner Signatur zu lesen ist!
Gruß.
Am besten gefällt mir der mit Schmidts Katze. Als ich den vor einiger Zeit las lag ich fast neben dem Sofa.
Aber der geht auch:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins
Den hier find ich auch klasse (hab ich grad bei jemandem gelesen):
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert
EDIT: Ist von EsCab, wie ich gerade entdeckt habe!
ZitatOriginal geschrieben von Jones
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert
*IoooooI*
Der ist gut.
Oder:
"Die Majorität der Dummen ist unausweichlich und für alle Zeiten gesichert." (A.E.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!