ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Was kommt als nächstes?
"Wer hat den schönsten Usernamen? Also meiner ist ja eh der beste"
-Andi-
Den hab ich . Ooops falscher Thread....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Was kommt als nächstes?
"Wer hat den schönsten Usernamen? Also meiner ist ja eh der beste"
-Andi-
Den hab ich . Ooops falscher Thread....
Re: Die besten Signaturen - Wettbewerb
Um endlich mal diese Frage hier zu klären:
Zitat"..Wer oder was ist Schmitz Katze? Und warum ist sie so schnell?.."
folgende Erklärung:
>> Der Nachname "Schmidt" leitet sich von der Berufsbezeichnung "Schmied" ab, wie bei vielen anderen Namen auch (z.B. Schneider, Bauer etc.). Jede Schmiede wurde meist in stallähnlichen (Hufschmied) Gebäuden betrieben, wo es auch Mäusen, Ratten usw. gut behagte. Also hielt sich jeder Schmied ein paar Katzen um den Plagegeistern Herr zu werden. Hielt sich jetzt z. B. eine Katze in der Nähe des Amboss auf, und der Schmied schlug plötzlich mit dem Hammer auf das Werkstück und den Amboss, erschreckte diese meist so sehr, daß sie wie wild davonsprang. Ergo - ging ab wie Schmied's (Schmidt's) Katze.<<
(Quelle)
:top:
Ansonsten: die Signatur, die Mekong bis vor kurzem noch hatte:
"Die Phantasie erlaubt uns, wenigstens zeitweise, aus dem Gatter jenes Wahnsystems auszubrechen, das wir uns angewöhnt haben Wirklichkeit zu nennen." - Matthias Altenburg
find ich auch nicht schlecht. Ihre derzeitige hingegen zeugt natürlich von typisch weiblicher Selbstüberschätzung :p
Von wem stammt eigentlich dieser legendäre Spruch, den man oft in Sigs lesen kann:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Meine aktuell(st)e Lieblingssignatur:
User: addictivebn
ZitatIch habe dem Teufel meine Seele verkauft!
Und nun sind wir beide ein wenig aufgeregt.....
Klar, ich will mich nicht selber loben.
Ich weiß.
Aber meine Signatur ist original von einem Mitarbeiter eine der größten Handyhersteller. Und sie hat auf jeden Fall was wahres
ZitatOriginal geschrieben von SmartFox
Aber meine Signatur ist original von einem Mitarbeiter eine der größten Handyhersteller. Und sie hat auf jeden Fall was wahres
So original ist das auch wieder nicht. Den Spruch gibt es im EDV-Bereich, seit es Microsoft gibt.
Ahja Singaturen, klein und fein
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
-T.
Hä? :confused:
-T.
Was wolltest Du damit sagen ?
MfG Dan
>> EDIT Da habe ich wohl zu langsam aktualisiert. Die Frage hat sich also schon jemand gestellt...
Herzlichst, Tobsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!