ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Was gibts denn da nicht zu verstehen, meine Herren?
Gibts da was zu verstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Was gibts denn da nicht zu verstehen, meine Herren?
Gibts da was zu verstehen?
Ja.
Herzlichst, Tobsen
Ich wüsste jetzt auch nicht was es da nicht zu verstehen gab. Ich verwies mit dem obrigen Beitrag auf meine Signatur
Wie Tobsen ja sagte.
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ich wüsste jetzt auch nicht was es da nicht zu verstehen gab. Ich verwies mit dem obrigen Beitrag auf meine Signatur
Wie Tobsen ja sagte.
-T.
Soweit hab ich es verstanden. Was aber an der Signatur zu verstehen bzw. interessant sein soll - das entzieht sich mir.
Also Herr Student der Ökonomie, wenn jemand eine Referenz auf "klein und fein" macht und dabei auf seine eigene Signatur anspielt, die lediglich aus 11 Zeichen besteht, dann sollte man doch annehmen dürfen, daß auch ein schmaler Intellekt die Verbindung herstellen kann...
Ein dickes scnr,
ein
und
Herzlichst, Tobsen
Eine Signatur, die ich eben in einem anderen Forum las, möchte ich hier mal anbringen, da sie mir sehr gefällt:
Zitat
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
Läuft zwar "quasi ausser Konkurrenz", aber ich wusste doch, dass ich die schonmal zu meiner LieblingsSig erklärt hatte:
Astronomy Picture of the Day
Mit dem seinerzeitigen "Insider" kann heute kaum noch einer was anfangen
=> die Sig stammte von littlevampire (in memoriam ;)) und ist einfach genial :top:
PS
Wer sich im hk-Thread über die eingebauten hk-Logos wundert:
Die setzt das System automatisch da ein, wo ein Link nicht mehr erreichbar ist (ist jedenfalls meine Theorie :D)
Und noch meine Version der Sternenfee-Sig (Nr. 3):
"Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?"
Nö,
die HK-Logos kommen daher, dass plaudersmilies.de, woher früher viele Smileys stammten, auch Stefan gehört, die Seite aber bei HK eingegliedert wurde und jetzt jeder Link dorthin das HK-Logo zeigt.
So kann man auch Werbung machen ...
War/ist das jetzt ne Signatur oder was.
Aber doch nicht hier von TT?
MfG Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!