Die besten Signaturen - Wettbewerb

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm

    Was kommt als nächstes?


    "Wer hat den schönsten Usernamen? Also meiner ist ja eh der beste" :rolleyes:


    -Andi-


    Den hab ich :D . Ooops falscher Thread....

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Re: Die besten Signaturen - Wettbewerb


    Um endlich mal diese Frage hier zu klären:

    Zitat

    "..Wer oder was ist Schmitz Katze? Und warum ist sie so schnell?.."

    folgende Erklärung:
    >> Der Nachname "Schmidt" leitet sich von der Berufsbezeichnung "Schmied" ab, wie bei vielen anderen Namen auch (z.B. Schneider, Bauer etc.). Jede Schmiede wurde meist in stallähnlichen (Hufschmied) Gebäuden betrieben, wo es auch Mäusen, Ratten usw. gut behagte. Also hielt sich jeder Schmied ein paar Katzen um den Plagegeistern Herr zu werden. Hielt sich jetzt z. B. eine Katze in der Nähe des Amboss auf, und der Schmied schlug plötzlich mit dem Hammer auf das Werkstück und den Amboss, erschreckte diese meist so sehr, daß sie wie wild davonsprang. Ergo - ging ab wie Schmied's (Schmidt's) Katze.<<
    (Quelle)


    :top:



    Ansonsten: die Signatur, die Mekong bis vor kurzem noch hatte:
    "Die Phantasie erlaubt uns, wenigstens zeitweise, aus dem Gatter jenes Wahnsystems auszubrechen, das wir uns angewöhnt haben Wirklichkeit zu nennen." - Matthias Altenburg
    find ich auch nicht schlecht. Ihre derzeitige hingegen zeugt natürlich von typisch weiblicher Selbstüberschätzung :rolleyes: :p :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Von wem stammt eigentlich dieser legendäre Spruch, den man oft in Sigs lesen kann:


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Meine aktuell(st)e Lieblingssignatur:


    User: addictivebn

    Zitat

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft!


    Und nun sind wir beide ein wenig aufgeregt.....

    :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Klar, ich will mich nicht selber loben.


    Ich weiß.



    Aber meine Signatur ist original von einem Mitarbeiter eine der größten Handyhersteller. Und sie hat auf jeden Fall was wahres ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartFox
    Aber meine Signatur ist original von einem Mitarbeiter eine der größten Handyhersteller. Und sie hat auf jeden Fall was wahres ;)


    So original ist das auch wieder nicht. Den Spruch gibt es im EDV-Bereich, seit es Microsoft gibt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet


    Ahja Singaturen, klein und fein :)


    -T.

    Hä? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Ahja Singaturen, klein und fein :)


    -T.


    Was wolltest Du damit sagen ?


    MfG Dan


    >> EDIT Da habe ich wohl zu langsam aktualisiert. Die Frage hat sich also schon jemand gestellt...

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Ahja Singaturen, klein und fein :)

    __________________
    lifeStyler.


    -T.


    Was gibts denn da nicht zu verstehen, meine Herren?



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!