An die Händler: O2 o Flatrate max 41 Euro!

• Da geht nur der O2 o 40 mit gebuchtem Internetpack M! =50,-EUR ./. ggf. TreueRabatt ab dem 7. Monat (falls der hier greift!)!
    OHNE Telefon!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Da geht nur der O2 o 40 mit gebuchtem Internetpack M! =50,-EUR ./. ggf. TreueRabatt ab dem 7. Monat (falls der hier greift!)!
    OHNE Telefon!!!

Was hat es denn mit dem Treuerabatt auf sich?

• Ab dem 7.Monat der Nutzung von o2o erhälst du monatlich 5% Gutschrift auf deinen Rechnungsbetrag, der dir allerdings erst wieder 6 Monate später als Einmalgutschrift auf der Rechnung gutgeschrieben wird, wenn ich das alles richtig verstanden habe.

• Was ist, wenn man ein wenig mit den Forderungen herruntergeht, also:

* 200 - 300 Minuten in alle Netze
    * 100 - 200 SMS in alle Netze
    * Internet fürs Handy

Maximal 40 Euro!

Gibts da was?

• Was spricht denn gegen den o2o?
    Wenn dir das o2 Netz ausreicht, gibt es imo keine äquivalente Alternative.

• Mindestens 150 SMS geschenkt bei o2 Loop Freikarten. Datenflat buchen und Telefonpreise von 15 cent. Könnte evlt. eine Alternative sein. Wenn man (was bei dem Telefonvolumen nötig ist) mehr Geld aufläd, dann gibts halt wesentlich mehr kostenlose SMS.
    Ist aber halt kein Vertrag.

• 300 Minuten entsprechen dann aber 45 EUR!.....

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Re: o2 o 40 euro online

Seit wann vertreiben Möbelhäuser Mobilfunkverträge?
    Kann auf deren Seite nichts finden. Und da ich nicht 100km Umsonst fahren will wollt ich mal wissen woher Du das weisst und ob es evtl. mehr Infos mit Link gibt.

Danke

• Richtig. Das ist ja nur ein Vorschlag, falls eine andere o2o Lösung nicht möglich ist. Ausserdem wird es ja in durchaus absehbarer Zeit wieder "nette" Angebote geben. :D

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Richtig. Das ist ja nur ein Vorschlag, falls eine andere o2o Lösung nicht möglich ist. Ausserdem wird es ja in durchaus absehbarer Zeit wieder "nette" Angebote geben. :D

Haben dir das "zuverlässige" Vögel gezwitschert? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!