Handy Shop in Berlin für eplus Vertragsverlängerung + HTC Desire (schwarz)

  • Moinsen,


    meine eplus Vertragsverlängerung wird wieder mal fällig. In dessen Kielwasser solls für mich auch ein neues HTC Desire in Schwarz geben :-)


    Kennt jemand in Mitte (Raum 10179) einen Shop, der die zum Mitnehmen hat? Im eplus Laden wissen sie nicht, wann sie welche reinbekommen. Und außerdem lass ich mein Geld dann doch lieber im netten laden um die Ecke als direkt beim Provider. Da hab ich immer gute Erfahrungen gemacht.


    Wenns nicht im Raum 10179 ist, bräuchte ich einen Laden der mindestens bis 19Uhr oder noch später geöffnet ist (blöde Arbeitszeiten ;-) ).

  • Schreib mal Ckberlin eine PN, das ist der mir einzig bekannte Berliner TT-Händler (allerdings in Steglitz)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Laut Webseite hat sein Laden aber auch nur bis 18Uhr auf. Das schaff ich einfach nicht.


    Existiert denn Berlinphone noch? Die Webseite ist "weg" und Karl hat schon länger nix mehr im Forum gemacht.

  • wenn du möchtest kannst du einfach mal vorbei schauen, notfalls auch nach 18 Uhr.
    Das Desire ist allerdings überall erst ab KW 17 lieferbar, in welchen Tarif soll denn verlängert werden ?


    Wir bieten übrigens auch nen Bring In Service für Handys in Berlin an, zwar primär für Firmen aber man kann ja auch mal ne Ausnahme machen.


    Chris :)

  • Ckberlin:


    Ihr habt aber nix mit dem Hifi-Shop zu tun, der vorher drin war?..:-)


    Wenn nein, schade. Wenn ja, dann hab ich meinen TV bei euch gekauft und war zufrieden...:-)


    DAS nurmal als Lobkenntnis für den Threadersteller...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @CK Berlin:


    1/2OT: Gibt es den Hifi-Shop noch? Bei geizhals ist er ja raus..:_)?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba ja gibt es wir beziehen unsere Ware 1 : 1 von Ihm - d.h Du könntest bei uns direkt einkaufen ;) Ansonsten ist er umgezogen nach Schöneberg wollte sich bissl vergrößern.

  • Ckberlin


    Du hattest auf meine PN nicht geantwortet und ich sehe grad, das Du keine PNs mehr akzeptierst.


    Wenn Du mir noch ein Angebot machen möchtest, dann melde Dich doch einfach nochmal bei mir. Ich hoffe Du hast meine PN mit den Daten noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!