Unterdrückte Eigene Nummer per Telefon sichtbar schalten

• Hallo,

also generell wird meine Telefonnummer unterdrückt. Wenn ich aber dann Freunde anrufe, möchte ich diese gern sichtbar machen. Kann man das per Telefon immer schnell machen? Bin bei Kabel Deutschland.

• *31# vor der Nummer wählen oder speichern.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Das wundert mich nicht

Zitat

Original geschrieben von .me
    User Sliders kann nicht lesen und braucht eine Brille :D

Das KabelD so speziell ist,wußte ich nicht. Normalerweise (!) ist es immer" * 31 # Rufnummer". Dass KD da jetzt eine andere Funktion einsetzt, ist mE unsinnig. Wie dem auch sei, auf jeden Fall ist dem User geholfen wurden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

ich nutze VoIP über sipgate. Gibt es heir auch so eine Möglichkeit bzw. das Ein-/Ausschalten der Übertragung per Telefon?

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Hallo,

ich nutze VoIP über sipgate. Gibt es heir auch so eine Möglichkeit bzw. das Ein-/Ausschalten der Übertragung per Telefon?

Ich mache das über den Router. Ob man es durch Nummernvorwahl machen kann, weiß ich nicht.

Dodge This!

• Habe mal bei Sipgate die üblichen Verdächtigen *31# und #31# ausprobiert, DIE sind es nicht. Bei Sipgate habe ich (bis jetzt) nichts gefunden.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Re: Re: Das wundert mich nicht

Nebenbei:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Normalerweise (!) ist es immer" * 31 # Rufnummer".

Das ist beim Festnetz (z.B. Telekom) doch der Code für die fallweise Unterdrückung der Rufnummer.

Zur Anzeige ist es doch #31#. :confused:

[small](Beim Handy umgekehrt)[/small]

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!