Hallo,
also generell wird meine Telefonnummer unterdrückt. Wenn ich aber dann Freunde anrufe, möchte ich diese gern sichtbar machen. Kann man das per Telefon immer schnell machen? Bin bei Kabel Deutschland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also generell wird meine Telefonnummer unterdrückt. Wenn ich aber dann Freunde anrufe, möchte ich diese gern sichtbar machen. Kann man das per Telefon immer schnell machen? Bin bei Kabel Deutschland.
*31# vor der Nummer wählen oder speichern.
Hab ich gemacht, und zu hören bekam ich, Rufumleitung kann nicht aktiviert werden.
Das wundert mich nicht
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=3246#p38227
User Sliders kann nicht lesen und braucht eine Brille
Der Code lautet *76anzuwählendeRufnummer
Re: Das wundert mich nicht
ZitatOriginal geschrieben von .me
User Sliders kann nicht lesen und braucht eine Brille
Das KabelD so speziell ist,wußte ich nicht. Normalerweise (!) ist es immer" * 31 # Rufnummer". Dass KD da jetzt eine andere Funktion einsetzt, ist mE unsinnig. Wie dem auch sei, auf jeden Fall ist dem User geholfen wurden.
Hallo,
ich nutze VoIP über sipgate. Gibt es heir auch so eine Möglichkeit bzw. das Ein-/Ausschalten der Übertragung per Telefon?
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Hallo,
ich nutze VoIP über sipgate. Gibt es heir auch so eine Möglichkeit bzw. das Ein-/Ausschalten der Übertragung per Telefon?
Ich mache das über den Router. Ob man es durch Nummernvorwahl machen kann, weiß ich nicht.
Habe mal bei Sipgate die üblichen Verdächtigen *31# und #31# ausprobiert, DIE sind es nicht. Bei Sipgate habe ich (bis jetzt) nichts gefunden.
Re: Re: Das wundert mich nicht
Nebenbei:
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Normalerweise (!) ist es immer" * 31 # Rufnummer".
Das ist beim Festnetz (z.B. Telekom) doch der Code für die fallweise Unterdrückung der Rufnummer.
Zur Anzeige ist es doch #31#. :confused:
[small](Beim Handy umgekehrt)[/small]
Also lt. Sipgate FAQ ist es die *31 (ohne #). Klappt aber leider nicht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!