Hallo,
auf der Suche nach einem günstigen Tarif bin ich auf die website Schottenfunkgestoßen. Die bieten einen Schottenfunk Tarif an. Nun habe ich mal recherchiert. Schottenfunk hatte wohl früher E Plus Professional S Verträge im Angebot. Das jetzige Angebot ist mit 50 Freiminuten im Monat und 9 cent in alle Netze. Weiß jemand, über welches Netz das geht? Hat jemand Erfahrungen mit SChottenfunk? Danke
Kennt jemand schottenfunk.de ?
-
-
-
meinst du das hier?
steht zumindest bei "beste D-Netz Qualität"
aber die seite sieht ziemlich unseriös aus...und wo ist der vorteil davon?
Grundgebühr 4,95 für 50 Freiminuten und dann 9 cent.
Nimmste das Gleiche bei Congstar zahlste 50*9cent = 4,50€ und danach auch 9 Cent.
Ist seriös und billiger... -
Und die Datengebühren sind auch nicht ohne... 6€ für 5mb... :flop:
-
Na ja.... Danke für die Info. Möchte aber kein Prepaid, weil ich eine Rechnung für mein Gewerbe brauche. Da suche ich Alternativen. Die Seite c-ms.de sah recht vernünftig aus. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von flatfinder
Möchte aber kein Prepaid, weil ich eine Rechnung für mein Gewerbe brauche.
Das muß sich ja nicht ausschliessen.
Bei den Simyo-Aufladungen für unseren Nachwuchs bekomme ich jeweils zeitnah eine Rechnung inkl. ausgewiesener USt, per digital signierter .pdf Datei. Simyo selbst dürfte bekannt sein: 9 Cent pro Min./SMS, 24 Cent pro MB Daten. -
Zitat
Original geschrieben von flatfinder
Na ja.... Danke für die Info. Möchte aber kein Prepaid, weil ich eine Rechnung für mein Gewerbe brauche. Da suche ich Alternativen.Postpaid im D1-Netz mit monatlicher Rechnung
und nur 7,7 cent/min in alle Netze.Andy
-
vielleicht mal ganz konservativ mit einem tarif vergleich anfangen,
die angebote werden stets aktualisiert, man kann immer was raussuchen
-
oder als selbstständiger online o2o 40€
den o2o mit max 40€ ist mit gewerbe noch zu bekommen... rechung kommt ja auch gratis nach hause....... lg
ZitatOriginal geschrieben von flatfinder
Na ja.... Danke für die Info. Möchte aber kein Prepaid, weil ich eine Rechnung für mein Gewerbe brauche. Da suche ich Alternativen. Die Seite c-ms.de sah recht vernünftig aus. Danke:p
-
Habe ich auch gesehen. Die bieten den bis Ende des Monats sogar mit Gratis Handy an. Das ist ne Überlegung wert. 29 € und alle Netze drin mit Datenflat.
-
klar der o2 on ist mit datenflat und sogar gute handy´s zu bekommen !!!!
hast aber immer 30€ auf der uhr....sollte aber mit gratis handy ne gut wahl sein...
o2 on ist aber ohne sms frei...
füge zusammen und schau :
o2o mit alles frei bis max 40€ im möbelhaus xxl lutz usw
http://www.teltarif.de
/o2o-kostenairbag-40-euro-xxxl-moebelhaeuser
/news/38030.htmllg andy
ZitatOriginal geschrieben von flatfinder
Habe ich auch gesehen. Die bieten den bis Ende des Monats sogar mit Gratis Handy an. Das ist ne Überlegung wert. 29 € und alle Netze drin mit Datenflat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!