Ich habe auf der Speicherkarte meines F480i diverse Java-Programme (Opera Mini, Nimbuzz).
Wie komme ich an diese Dateien ran und WIE und WO installiere ich die Programme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auf der Speicherkarte meines F480i diverse Java-Programme (Opera Mini, Nimbuzz).
Wie komme ich an diese Dateien ran und WIE und WO installiere ich die Programme?
Re: F480i Anwendungen wo installieren?
ZitatOriginal geschrieben von schalex
... welche FW befindet sich auf dem Handy?
hab ich noch nicht geschaut, ist das abhängig von dieser?
wo finde ich die FW-Version?
sorry für die Anfängerfragen...
... kein Problem
... es gibt verschiedene FW Versionen, bei einigen lassen sich Anwendungen von der Speicherkarte direkt installieren, bei anderen geht das nicht.
Ich sende Dir mal per PN einen Link, dort musst Du Dich mal reinlesen ...
ich habe die Firmware F480iXXII4 ... habe im Web gelesen dass es mit dieser Firmware nicht möglich ist jar/jad-Dateien von der Speicherkarte zu installieren. Das sei nur mit der F480iXXII1 möglich, oder geht das auch mit der neuesten Firmware (F480IXEIK1) ?
ich bekomme beim Update einen Fehler
*NAND: Apps Download
APPS Download Start
unkown command
weiß jemand weiter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!