Tarif mit SMS Flat und Datenpaket

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    150 MB UMTS-flat. wieso ist das keine UMTS flat?

Wegen des geringen Volumenes und der schlechten Leistung des E-Plus-UMTS-Netzes!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Schon mal was von HSPDA gehört? :D
    Ausserdem ist eplus nunmal nicht der Beste Anbieter wenn es um Daten geht.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Schon mal was von HSPDA gehört? :D
    Ausserdem ist eplus nunmal nicht der Beste Anbieter wenn es um Daten geht.

im ganzen eplus netz kein beschleuniger drin? nur EDGE???

• e+ hat de facto maximal UMTS-Geschwindigkeit, das ist nun mal so... Da kannste so viel EDGE schreien, wie du willst...

btt: 2 Verträge sind eine Option. Was mir sonst noch einfällt: Inetflat (willste ja eh) und dann SMSen ausm Inet schicken. Allerdings weiß ich da auch nicht, was es da zu welchen Preisen wo mit welcher angezeigten Nummer gibt und ob du da Lust drauf hast...

Ach und dicken Respekt für die 800 SMS in einer Woche. Wieviel heiße Eisen hast du denn im Feuer???

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!