surfsticks

• hallo,

ich habe vor einigen monaten ein samung nc10 mit einem tmobile vertrag geholt.
    da mir das notebook aber zu schlecht ist, habe ich mir nun ein besseres bestellt.

nun möchte ich meinen tarif aber auch weiter nutzen. mit welchem surfstick mache ich das am besten? und wo bekomme ich diesen?

kann ich da egal was für einen nehmen? wie ist das dann mit der verbindungssoftware?

thx 4 help

• SUCHE nutzen u. mal einige Beiträge zu den Sticks lesen.
    Einfachste Alternative wird wohl ein T-Mobile WNW Stick sein. Gibts des öfteren bei ebay recht günstig oder auch mal bei Discountern (ich meine Penny) u. Elektromärkten.
    Sonst einfach in den Beiträge lesen, welche Sticks mit T-Mobile laufen oder eben einen Stick flashen. Einwahlsoftware zB MWConn

Gruß
    R.

• Kommt halt drauf an, ob du einen guten Stick willst der etwas Zukunftssicher ist, oder einen einfachen Stick willst, der für "Basis-Internet" geeignet ist? Letztere gibt es für rund 20€ ohne Simlock.

Ansonsten empfehle ich generell jedem den Bildmobil-Stick Huawei E1762, kostet 50€, hat keinen Simlock und ist technisch gesehen einer der besten Sticks auf dem Markt.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax

Ansonsten empfehle ich generell jedem den Bildmobil-Stick Huawei E1762, kostet 50€, hat keinen Simlock und ist technisch gesehen einer der besten Sticks auf dem Markt.

sowas hört sich doch prima an!
    und damit habe ich als tmobile kunde auch keine probleme? wegen software etc?
    ich bin viel mit dem zug unterwegs da ich mir die verbindung sehr sehr wichtig.

• Ne, der Stick hat zwar eine auf Bildmobil gelockte Verbindungssoftware drauf, es lässt sich aber ganz einfach eine andere nehmen, denn der Stick selbst ist ja nicht gelockt. Ich schreib dir mal eine PN, dann kannst du auch die Versandkosten sparen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!