günstiger tarif mit homezone ?

• Zitat

Original geschrieben von ECD
    Du könntest schauen ob vielleicht noch jemand einen alten original Genion Card S abgeben kann.

Vielleicht wenn man noch ein bisschen Glück dabei hat! Weil solche Genion-S-Karten schon zur Mangelware zählen und sogar in der Bucht nicht leicht und billig zu kriegen sind! HIER

Gruß

• Zwischendurch gab es den Genion S zum Monatspreis von 2,50€. (Dieser Preis fällt auch bei einer aktuellen aktiven VVL von einem "Genion S mit Handy" in die Variante "ohne Handy" an.)

Zudem kosten/kosteten Telefonate in Fremdnetze zuletzt 29 ct/Min.

• Zitat

Original geschrieben von telcafe ... Genion S zum Monatspreis von 2,50€. (Dieser Preis fällt auch bei einer aktuellen aktiven VVL von einem "Genion S mit Handy" in die Variante "ohne Handy" an.)...

Sorry, das ist entweder nicht mehr aktuell oder stimmt generell nicht. Mir ist es jedenfalls nicht gelungen, von einem Tarif mit Handy (10,- Euro/Monat) in einen Tarif ohne Handy zu verlängern und ich habe deshalb bei O2 gekündigt. Vorher habe ich das Gerücht mehrfach gelesen und hätte auch erwartet, dass das geht.

Kannst Du die Aussage belegen?

• Zitat

Original geschrieben von quernetz
    Sorry, das ist entweder nicht mehr aktuell oder stimmt generell nicht. Mir ist es jedenfalls nicht gelungen, von einem Tarif mit Handy (10,- Euro/Monat) in einen Tarif ohne Handy zu verlängern und ich habe deshalb bei O2 gekündigt. Vorher habe ich das Gerücht mehrfach gelesen und hätte auch erwartet, dass das geht.

Kannst Du die Aussage belegen?

Hi,

ich kann dies auch nur aus Vodafranks Aussagen vom 20. (22:11h) und 23.01.2010 (10:41h) schließen.

Er schrieb dort: "VVLs von Genion S mit Handy zu Genion S ohne Handy sind wieder möglich."
    Und: "Genion S's ohne Handy, die seit dem 14.02.09 gebucht werden, kosten immer 2,50€."

Q: http://www.telefon-treff.de/sh…=vodafrank&pagenumber=175

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!