Welches ist das "beste" Symbian Phone ?

• Hallo zusammen !

ich habe derzeit ein i8910 und bin recht zufrieden, möchte aber evtl. einfach mal wieder Abwechslung, d.h. ein neues Gadget.

Das Betriebssystem möchte ich nicht wechseln.

Wichtig sind mir:

- recht gute Photos (Video weniger wichtig)
    - eine gute Akkulaufzeit
    - guter E-Mail Client (nutze derzeit Profi-Mail, sehr zufrieden)
    - gute Internet-Eigenschaften (nutze derzeit Opera 9.5, bin zufrieden)

Gibt es eurer Meinung ein Symbian-Gerät, das diese Anforderungen noch besser erfüllt ?

• Wenn man das Custom-Rom von HyperX miteinbezieht hast du derzeit das "beste" Symbian-Handy. Natürlich sind Begriffe wie 'bestes Handy' immer relativ zu bewerten, aber ich denke dein Nutzengewinn bei einem Wechsel zum N97mini oder X6 würde sich in Grenzen halten bzw wohl eher negativ sein.

Diesen Monat soll angeblich noch von Nokia ein neues Handy angekündigt werden. Dieses wird dann mit Symbian^3, guter Kamera, Xenonblitz und einem deutlich schnelleren Prozessor als die bisherigen ausgestattet sein. Zur Akkulaufzeit kann man natürlich noch nichts sagen.

Ich empfehle dir also warte noch mindestens einen Monat oder wechsele das Betriebssystem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!