Preisentwicklung 3GS, abwarten oder verkaufen?

  • Da hattest echt Glück :)


    Ich bin auch der Meinung das es mit dem Unlock für das aktuelle Baseband unter Umständen noch lange dauern kann.


    Wenn man was liest überall ja nur von Jailbreak. Hätte Geo nen Unlock in der Hand gäbe es meiner Meinung nach längst ein YouTube Video :D


    Und auf dem OS 4 Beta ist ja schon wieder ein neuer Baseband.. Denke die Zeiten des Unlocks werden für länger vorbei sein.


    Dann am Besten wirklich die von Werk aus unlocked Geräte. Diese halten auch gut Ihren Wert denk ich mal.


    Nur meine Meinung dazu :)

  • Hat nicht lange gedauert :)
    Das ist das, was wert von iPhones erhöht . Manche werden bestimmt genau erkennen welche OS ist abgebildet und was ist noch da so zu finden...

  • Dieser schwarze Tropfen sagt nur nix aus...


    Zumindest nichts was die Befreiung etwaiger Sperren angeht...

  • Hi


    ich würde sofort verkaufen.


    Elektronik ist so schnelllebig, daß ich an eine Wertsteigerung nicht glaube.


    Es wird Nachfolger geben, und auch ähnliche Geräte von HTC oder sonstwem zum Spottpreis, und dadurch kennen die Preise für Altgeräte nur eine Richtung: nach unten.


    Zumal mit steigendem Alter der Akku auch nicht besser wird...


    Da werfe ich gleich mal in die Runde ob es Elektronikartikel gibt/gab, die in den vergangenen Jahren nach Produktionsschluß an Wert gewonnen haben oder zumindest den Neupreis halten. Mir fällt da nichts ein.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Zitat

    Original geschrieben von voyager
    Das ist das, was wert von iPhones erhöht . Manche werden bestimmt genau erkennen welche OS ist abgebildet und was ist noch da so zu finden...


    Da es ein OS 4.0 Theme gibt, sagt das Bild absolut gar nix aus .....

  • Zitat

    Original geschrieben von HHFD
    Da werfe ich gleich mal in die Runde ob es Elektronikartikel gibt/gab, die in den vergangenen Jahren nach Produktionsschluß an Wert gewonnen haben oder zumindest den Neupreis halten. Mir fällt da nichts ein.


    Ich glaube das Nokia 6310 war so eine Ausnahme.

  • Zitat

    Original geschrieben von HHFD
    ich würde sofort verkaufen.


    Elektronik ist so schnelllebig, daß ich an eine Wertsteigerung nicht glaube.


    Einen Ratschlag zu geben ist in der Situation schon schwer. Fakt ist nun mal, iPhones sind schon sehr wertbeständige Handys. Wenn ich da an mein jetzt verkauftes iPhone 3G 8GB denke, was ich nach einem halben Jahr wieder für nur 10€ Verlust inklusive der eBay- und Paypalgebühren verkaufen konnte. Gut, es war noch unlocked und damit noch ganz gut verkäuflich.
    Wenn ich das Geld nicht unbedingt brauche, dann würde ich vielleicht auch noch warten. Andererseits kommt wohl auch bald das Nachfolgemodell auf den Markt, die Preise für 3Gs werden wohl dann auch etwas sinken. Vor dem Release der 4.0 wird es meiner Meinung nach mit einem Jailbreak + Unlock wohl sowieso nichts mehr und auch ist nicht gesagt ob es einen Unlock gibt. Sehr sehr schwer da einen Ratschlag zu geben, man bräuchte da wohl eine Glaskugel. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!